Du siehst das genau falsch rum, denke ich ![]()
Wenn Du die Schale selbst wechselst -> Garantie futsch
Wenn Du die Schale von einer off. Nokia-Werkstatt wechseln lässt -> Garantie bleibt erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du siehst das genau falsch rum, denke ich ![]()
Wenn Du die Schale selbst wechselst -> Garantie futsch
Wenn Du die Schale von einer off. Nokia-Werkstatt wechseln lässt -> Garantie bleibt erhalten
Das klingt sehr nach verschlissenem Leitergummi.
Eine Anleitung zum Austausch findest Du hier (Am Beispiel 8210. Wie Du das 3210 öffnest, steht auch auf der Seite...):
http://www.blue-backlight.de/b…mbau_de/umb_Leitgummi.htm
erledigt...
Oder willst Du "refurbishte" T39m oder Nokia 8850 verkaufen? ![]()
Re: Nokia 3650/6600 Stereo via Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von YourEvilTwin
Da das 3650 hardwaremäßig ja nur mono wiedergibt ist es demzufolge unmöglich per Kabel irgendeinen Stereo-Ton auf irgendwelche Kopfhörer zu bringen. Bleibt nur noch Bluetooth.
Und wiso sollte dann per BT plötzlich Stereo zu kriegen sein, wenn "das 3650 hardwaremäßig ja nur mono wiedergibt"? :confused:
Am fehlenden Anschluss wird das nicht liegen...
Hast Du schon mal in die FAQ geguckt?
Dort solltest Du alle Antworten finden... :top:
Nochmal hoch.
Bin nicht unbedingt fixiert auf Ericsson...
Einfach alles anbieten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Neutral ist ja insofern schlecht, als dass es den Schnitt positiver Bewertungen versaut. Deswegen ist vordergründig eine neutrale eine schlechte Bewertung. Für den Schnitt ist neutral und negativ das Gleiche.
Wo steht das?
Habe mir das gerade noch mal angesehen:
Auf die %-Zahlen haben neutrale-Bewertungen keinen Einfluß.
Neutrale Bewertungen erhöhen nur nicht die Zahl hinter dem ebay-Nick (verschlechtern sie aber auch nicht)...
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Du sollst ja auch net so verkrampft im Auto sitzen das du mit dem Kopf am Dach anstösst
Das ist aber als normal gewachsener männlicher Europäer in einem Peugeot 106 gar nicht soo einfach ![]()
Vielleicht sollte ich vor Ort schnell die Vordersitze ausbauen?!?
Nee, das ist schlecht wg. der Seitenairbags ![]()
Dann doch lieber meine "Diagonal-Perspektive".
Also ich finde einen mittigen Platz nicht soo toll...
Dann hat man immer den Innenspiegel auf der Leinwand ![]()
Etwas mehr seitlich finde ich besser.