Hallo,
suche Gehäusemittelteil und Antennenabdeckung für Nokia 3210.
Möglichst gebraucht und dafür günstig... :top:
Gruß,
der_blub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Gehäusemittelteil und Antennenabdeckung für Nokia 3210.
Möglichst gebraucht und dafür günstig... :top:
Gruß,
der_blub
Probier mal einen anderen USB-Port...
Hört sich zwar blöd an, aber ich hatte mal einen Rechner da gingen Wechseldatenträger nur an den hinteren USB-Ports und nich an den Front-USB-Ports, keine Ahnung weshalb.
Was ich bei diesen Verkäufern nicht verstehen kann:
Ihnen ist doch bewusst, dass eine solche "Fehlbeschreibung" zu Ärger führt - das wäre mir doch keine 10 bis 20 Euro Mehrerlös wert!?!
Mein persönliches Highlight:
- R380s mit "leichten Gebrauchsspuren" ersteigert -> ein Handy mit deutlichen Gebrauchsspuren, und einem ausgeprägten Mangel an Empfang erhalten (das Ding hatte immer nach ein paar Stunden "Kein Netz")...
- mit dem Verkäufer verhandelt -> 20 Euro zurückbekommen
- das Handy mit korrekter Beschreibung für den ursprünglichen Preis minus 20 Euro wieder eingesetzt -> Käufer gefunden (also ausser Versand zumindest keinen Verlust gemacht)...
- Jetzt kommt die Härte: Der neue Käufer (mit mehr als 200 pos. Bewertungen) setzt dann selbst das Handy wieder mit "gefaketer Beschreibung" 2 Tage später für 20 Euro mehr ein -> das Handy wird wieder von einem gutgläubigem Käufer erstanden...
:flop:
Was soll man dazu noch sagen?
...und wenn man möglichst wenig Geld ausgeben will, nimmt man die Verpackung von Wrigleys Eclipse Flash...
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Ist denn der Neon überhaupt NACH Bj. 2001 oder handelt es sich für 2400 € wohl eher um das Ursprungsmodell ? Die Verbrauchsangaben aus dem Testbericht beziehen sich nämlich auf das neuere Modell mit neu vorgestellten Motor !
Das BJ kam verspätet. ![]()
Dennoch meine ich mich zu erinnern, dass der Verbrauch gelobt wurde (und der Wagen zudem nur Normal tankt).
Mein Zeitungsarchiv habe ich mittlerweile leider aufgegeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
aber es ist anzunehmen, das der Verbrauch höher ist als mit einem europäischen Motor mit gleichen Hubraum.
Nö. ![]()
Das gerade nicht:
ZitatErfreulich der niedrige Spritverbrauch, den selbst der forsche Umgang mit dem Gaspedal nicht in astronomische Höhen treibt. Bei vorsichtiger Fahrweise pendelt er sich knapp über sieben Liter ein - ein zeitgemäßer Wert.
Quelle:
http://www.rp-online.de/ratgeb…/testbericht.phtml?id=328