ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Bei Chryslern wäre ich sehr vorsichtig, die sind meist richtige Mängelriesen
...und selbst als Neuwagen ist die erste Generation des Neon alles andere als gut weggekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Bei Chryslern wäre ich sehr vorsichtig, die sind meist richtige Mängelriesen
...und selbst als Neuwagen ist die erste Generation des Neon alles andere als gut weggekommen...
Re: S55 hängt sich immer auf
ZitatOriginal geschrieben von SirBecks
und es lässt sich nur mit der Herausnahme des Akkus "ausschalten". Einschalten geht danach meist nicht, sondern man muß eine Zeit warten :mad:
Also, auf Grund dieser Beschreibung würde ich eigentlich fast eher auf einen Hardware-Defekt schliessen... (wegen der Wartezeit bis das Handy wieder angeht)
Ein SW-Update kann ja nie schaden, ich würde aber nicht zu 100% davon ausgehen dass danach wieder alles ok ist.
Re: Re: Re: Samsung Sgh E-700
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Naja so ganz stimmt das ja nicht. Du kannst nichts mit anderen Handys per Infarot austauschen, zwischen PC und Handy geht es mit der EasyStudio Software aber einwandfrei. Diese Soft bekommst Du bei Samsung im Downloadbereich.
Deswegen schrieb ich "ganz kurz", und verwies auf die Suche ![]()
Re: Samsung Sgh E-700
ZitatOriginal geschrieben von Da3mon
D.h. wie kann ich was veschicken bzw. was muss ich einstellen um etwas zuempfangen?
gang kurz: Gar nicht... (außer Kontakte)
2 Tipps:
- Suche benutzen (Thema gab es schon x-mal)
- aussagekräftigen Titel verwenden
Achja: Willkommen bei TT...
Ohne jetzt konkret auf einen Akku speziell für das T610 eingehen zu wollen, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen*:
Keiner der Zubehör-Akkus, die ich hatte, hielt sein "Versprechen":
- 1000 mAh NoName Akku waren bei mir keineswegs besser als 700 mAh Original Akku.
- Keiner dieser Akkus hat in seiner Gesamtnutzungsdauer (also in Monaten, Jahren...) so lange gehalten wie das Original Pendant.
Ich würde bei einem alternativen Händler nach einem Original Ausschau halten.
Dies sollte dann für gewöhnlich auch länger als 9 Monate halten...
* Leider lassen sich Billig-Akkus schlecht untereinander vergleichen, da sie eine relativ grosse Qualitätsstreuung haben, und somit auch positive "Ausreisser" möglich sind.
Moin,
habe gestern meine Rechnung von o2 bekommen.
Dies kann ich auf den ersten Blick so nicht nachvollziehen:
- MMS stehen unter Wap-Verbindungen
- MMS wurden nicht berechnet
- wieso wurde einmal die Tagesnutzungsgebühr berechnet? Wegen dem obigen Punkt "Internet"?
Dies ist erst meine 3. o2-Rechnung, falls das alles ganz logisch sein sollte, so bitte ich um Nachsicht ![]()
Hier ein Ausschnitt der Rechnung:

Achso, zur Info: Wap-Flat habe ich gebucht...
Blickt jemand durch?
Danke,
Gruß,
der_blub
Ich kannte die "privaten Seiten" des M.K. schon etwas länger - letztendlich muss man ihm aber doch wirklich ein Kompliment machen:
Er hat sich doch richtig Mühe gegeben :top:
Man hätte durchaus einfallslosere Geschichten erfinden können...
Letztendlich war das Niveau nicht besser aber auch nicht schlechter als das eines durchschnittlichen Groschenromans (äh, Centromans)...
Kannst Du was dazu sagen, wie es mit den 30%-Rückerstattungen aussieht?
Meine Auftrags-Nr.: 040525-39556.
Danke.
EDIT: ERLEDIGT!
Hallo,
ich habe hier noch eine 128 MB Karte von Sandisk im SD-Standard.
Die Karte ist absolut i.O. und fehlerfrei.
Aufbewahrungshülle ist auch dabei.
Jemand Interesse?
Preisvorstellung 22 Euro + Versand...
Standort ist Köln, Selbstabholung auch möglich.
Gruß,
der_blub
EDIT: ERLEDIGT!
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Dann muß ich echt sagen da ist SonyEricsson voll hinten dran. Hatten die lieber so wie beim P800,P900 oder P910 das Symbian Betriebssystem genommen dann wär das Handy das Übergerät geworden. Aber so bleib ich lieber bei meinen Nokia 6600 mit Serie60 das wenn man einmal gewohnt hat ist echt super.
Bin zwar SonyEricsson Fan und auch voll überzeugt von meinen T68m bzw. T630 aber wenn man mal so ein Symbian Handy hatte möchte mans nicht mehr missen. Naja dann wart ich mal aufs P910 das hat ja wieder Symbian UIQ so wie es das P800 und P900 schon hatte.
MFG
Sehe ich - und ne menge anderer Leute - anders.
Hatte bereits Geräte mit Symbian, und bin froh dass ich den ganzen Klumpatsch in meinem T630 NICHT habe ![]()