Beiträge von der_blub

Nein, meine SIM ist 2 Monate alt, die andere fast 2 Jahre...

Ich bin mal gespannt was daraus wird, bzw. wie der Support weiter vorgeht. Normalerweise würde ich in den Laden gehen, und die dort das Phänomen selbst ausprobieren lassen - habe aber den online-Tarif...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich kann auch nicht mehr wappen.Kommt immer Netzwerkfehler.Das habe ich bei mir zu Hause öfters.Dort wo meine Homezone ist,gehts dann manchmal.Vielleicht liegts an der Multicard.

Multicard kann es bei mir nicht sein, habe ich nämlich nicht...

So, update ;)

Es ist KEIN regionales Problem!

Mit einer anderen o2-Karte in meinem Handy geht es.
    Kann mir das mal einer erklären, wieso das nur mit meiner Karte nicht geht?!?

Ich verstehe es nicht...

So, neues von der Wap-Front ;)

Hatte noch ne Loop-Karte rumliegen: Damit geht es wiederum bei allen Handys (mit dem Loop-Profil selbstverständlich).
    Ergo liegt es wohl definitv nicht an mir.
    Hoffentlich sieht o2 das genauso...

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich nicht mehr per GPRS ins Wap
    komme.

Einen Fehler meinerseits möchte ich ausschliessen, da ich
    a) mehrere Handys besitze, und es nirgends geht
    b) nur die Wap-Profile von der o2-Seite verwende, und
    c) eben diese Profile nicht verändert wurden, und vor 3 Tagen exakt so
    noch funktionierten.

Ich habe den Surf&Email-Pack gebucht.

Leider ist der Support (Email) überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen, sondern hat mir einfach kommentarlos die generellen Einstellungsparameter geschickt, die ich so ja aber schon in meinen Handys habe...

Habt Ihr ne Idee?

Gruß,
    der_blub

EDIT: Bei "mer" felt ein "h" ;)

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Schau mal, ob mit dem Schwimmer was nicht stimmt. Bei mir war der Tank verkalkt und dadurch klemmte selbiger ein bißchen. Der muss sich licht nach oben und unten "schütteln" lassen. Ausserdem muss er von selber hochschwimmen, wenn Wasser in den Tank kommt.

MfG Florian

So wie sich das "anfühlt", liegt es eher an dem Kontakt (?) am Wasserauslass des Tanks, da es manchmal reicht den Tank auch nur ein paar Milimeter zu bewegen, wenn er in der Maschine sitzt...

Werde mir aber auch den Schwimmer mal angucken.

Meine Senseo gibt so langsam ihren Geist auf :flop:

Problem: Die Maschine will immer nur nach längerem rein-raus-wackel-drück den Wassertank erkennen...
    Hatte das Problem schon mal jemand, und weiß Abhilfe?

Was anderes: Von Severin gibt es jetzt eine Maschine im "Senseo-Style" für Kaffee-Pads UND normalen Kaffee.
    Hat die schon mal jemand gesehen / getestet?

Ich habe mal bei eBay ein Auto gesehen, mit dem Hinweis - sinngemäß -
    "Auto hat noch ausländische Zulassung (ich meine es war rumänische Zulassung), die genau so funktioniert wie hier die Mofa-Kennzeichen, und ist damit noch ca. 10 Monate auch in Deutschland fahrbar..."

Keine Ahnung, ob das rechtlich tatsächlich ok wäre.
    Ich möchte jedenfalls mit einem solchen Auto keinen Unfall haben - weder aktiv als Fahrer, noch passiv als "Angefahrener". :flop:

Zitat

Original geschrieben von hpo
    fonez.de ist ein Unternehmen - keine Privatperson.
    Aus diesem Grund kann es schon sein, dass eine Überweisung nach zwei Wochen noch nicht auf dem Konto ist.

Zoran hat in einem seiner anderen Threads schon einmal den Ablauf geschildert, dass nicht jede Buchung einzeln gemacht wird, sonder es ein Fach mit Überweisungen gibt und diese dann an bestimmten Tagen im Monat erledigt werden.

Hab noch etwas Geduld ...

Das mag durchaus richtig, und grds. auch verständlich sein - aber bei der Vorgeschichte (Vorkassezahlung, wochenlanges Warten ohne Feedback, nicht die versprochene Ware erhalten), sollte man eigentlich erwarten können, dass hier entgegen aller Bürokratie schnell und zügig vorgegangen wird...

(Im Übrigen entstehen diese Diskussionen hier jetzt nur wieder deshalb, weil auf eMails keine Antwort kommt...)