-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Ich hab am 14.06. eine Bestätigung über die 30% Gutschrift erhalten und bis jetzt noch keine Buchung erhalten! Ich finde es sehr unseriös , wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Es kann doch nicht sein das eine Überweisung über 2 Wochen dauert!
Da kann ich mich nur anschliessen...
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Gibt es Series 60 Geräte nicht nur von NOKIA? bzw. wurde es nur von NOKIA in die 2 KAtegorien unterteilt??
Nö.
Klick
-
Im Prinzip ist beides nötig:
Der Leser wenn Du größere Datenmengen bewegst, und der Stick wenn Du nur mal eben einen Kontakt o.ä. rüberschicken willst (und natürlich Synch mit einem PIM)...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Yagma ist die Online-Tochter vom ProMarkt.
ah, gut zu wissen :top:
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
TV hab ich bestellt, Lieferung innerhalb einer Woche per Spedition. Allerdings wurde mit der Spedition Lieferung vor 12 vereinbart, gekommen sind sie um 16:30h.
Kann man allerdings nicht yagma.com ankreiden.
Der TV um den es geht wiegt unter 30KG, und sollte daher nicht per Spedition, sondern per UPS geliefert werden.
Positiv sind da besonders die relativ günsitgen Versandkosten (verglichen mit anderen Anbietern, die teilweise bis zu 50 Euro haben wollen...).
Grds. würde ich so was ja lieber vor Ort kaufen. Aber es muss in diesem Fall auf Grund von räumlichen Bedingungen defitiv ein 63cm-Gerät sein, und da ist die Auswahl an günstigen Geräten arg begrenzt...
-
Hallo,
hat schon mal jemand von Euch bei
yagma.com
bestellt?
Über Erfahrungen bezügl. TV-Kauf wäre ich dankbar...
Gruß,
der_blub
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Kunden welche überwiesen haben, aber kein gerät von uns erhalten haben, denen haben wir heute die Beträge erstattet.
Die Sendungen per Nachnahme, welche noch versendet werden sollten, haben wir ebenfalls nicht versendet, einfach aus dem Grund da das Risiko zu hoch wäre.
Und wie sieht es mit der 30%igen Rückerstattung für die aus, die das T39m der ersten Lieferung behalten haben?
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Solltest du Fußballfan sein, die Spiele der WM 2006 in Deutschland werden nämlich ausschliesslich in diesem Format übertragen.
Sorry für OT:
Ich soll für meine Eltern diese Woche einen neuen Fernseher kaufen. Stimmt das wirklich, dass die WM 2006 in 16:9 ausgestrahlt wird?!?
Dann sollte ich meine bisherige Wahl nämlich besser überdenken...
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Hmm, gibts überhaupt jemanden bei dem das funktioniert?
Ich hab so langsam das Gefühl ich kann mir den "Austausch" sparen und geb das Gerät einfach zurück und fertig 
Bei meinem ist die Sprachqualität top, und auch sonst funktioniert (wie ich schon schrieb) alles!
Daher habe ich mein Gerät auch nicht tauschen lassen, obwohl der Klappenzählerstand bei ca. 11.000 liegt...
Mit den 24 Monaten Garantie im Rücken, bin ich da relativ relaxed wenn sich das doch noch negativ entwickeln sollte...
-
und noch mal hoch...
T610 wäre mir übrigens lieber als T630...
-
Mein Akku hat auch eine aufgeklebte Folie.
Er wird aber nicht als "Fremdakku" erkannt. Auch funktioniert der StandBy-Status.
Die StandBy-Zeit sieht - soweit ich das jetzt schon sagen kann - nicht so dolle aus, aber ein paar Tage sollte er wohl halten.
Optisch sieht das Handy exakt so aus wie Deines...