Beiträge von der_blub

Mal ein kurzer Statusbericht von mir:
    Ich habe das T39m jetzt seit Samstag mittag in Verwendung, und mittlerweile eigentlich alles einmal ausprobiert - und bis jetzt geht alles...

Zunächst dachte ich, dass Wap nicht funktioniert. Das geht aber mittlerweile, ohne das ich etwas unternommen habe. Scheint also am hiesigen Netz gelegen zu haben.

Auch IrDa, Bluetooth und Outlook-Synch gehen!

Der einzige "Fehler", den ich feststelle, ist dass bei "Profil bearbeitn" ein "e" fehlt ;)

Ich werde es behalten...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Wenn jemand das Gerät behalten will, dann kann er dies per email an order@fonez.de schreiben, bitte dort die Rechnungsnummer nennen, wir geben auf den Kaufpreis des Gerätes 30% Rabatt in Cash. Ihr bekommt keinen Einkaufsgutschein von uns, sondern Bares.

Und was machst Du mit den 24-Monaten Garantie?
    Bleiben die für die Käufer, die auf Dein Angebot eingehen, bestehen?

Hallo,

habe heute mein T39m von fonez.de erhalten, und bin nun dabei dieses zu konfigurieren.

Ich scheitere momentan an einer o2-Wap-Verbindung...

Ich habe mir von der o2-Seite die entsprechenden Profile für das T68i zuschicken lassen, welche auch problemlos akzeptiert wurden, und mit den Angaben zur manuellen Einstellung (hier) übereinstimmen.
    Leider passiert da so aber gar nix...
    Es versucht ca. 30 Sek. zu verbinden, und hört dann einfach ohne Fehlermeldung auf.

Ich bin T39m-Neuling, und habe die Suche schon verwendent, aber nix passendes gefunden.
    Muss man beim T39m da noch was spezielles beachten?!?

Gruß,
    der_blub

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Open Source bei Handys ist sicherlich interessant. Fragt sich nur, ob sich das mit den Boardregeln vereinbaren lässt? Sobald an der orginal FW herumgewerkelt wird und / oder diese als Basis verwendet wird, hört hier wohl der Spaß auf. Solange es allerdings rein Open Source bleibt sicherlich interessant.

Mal unabhängig von den hiesigen Regeln:
    Würde man ein solches Handy - das bspw. ohne Software ausgeliefert wird, bzw. wo jeder seinen eigenen Kram drauf spielen kann - in D überhaupt auf den Markt bringen dürfen?!?
    Letztendlich ist ein Handy ja auch nur ein Funkgerät, und da gibt es ja schon strenge Richtlinien...

EDIT: Erledigt!

Hallo,

Ich würde gerne mein Panasonic X70 zum Tausch anbieten.

Branding:
    Das Handy ist von o2, d.h. es hat so gut wie kein Branding (mal abgesehen von einem abschaltbaren Hintergrundbild und abschaltbarer Startanimation).

Garantie:
    Rechnung wegen Garantie (ca. 22 Monate) liegt bei.

Lieferumfang:
    Im Lieferumfang ist neben allem original Zubehör, noch ein zweiter (Zubehör-) Akku enthalten.

Zustand:
    Das Handy hat lediglich ganz leichte Gebrauchsspuren (aber wirklich nur ganz leicht).

Gesucht wird ein T610 od. T630. Das Handy sollte ebenfalls möglichst Brandingfrei und in sehr gutem Zustand sein.

Nach aktuellen Marktpreisen liegt das T630 mit dem X70 etwa gleich auf, d.h. hier gilt der Tausch Ware-gegen-Ware.
    Beim T610 liegt die Preisdifferenz (je nach Lieferumfang und Zustand) zwischen 80,- und 120,- Euro. In diesem Bereich sollte dann auch die Zuzahlung liegen, also Tausch Ware-gegen-Ware-plus-Kohle ;)

Standort des Handys ist Köln. Tausch per Post ist aber auch möglich.

Jemand Interesse?

Gruß,
    der_blub

Zitat

Original geschrieben von skatone
    Ich habe noch mal ne Frage, und zwar gehen beim Flashen alle auf dem Handy gespeicherten Daten verloren, oder bleiben die erhalten?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) :

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    1. In ein NSC gehen, NHM-7 Firmware 6.20 flashen lassen, danach Full Factory Reset (Daten gehen verloren).