Sagem My X-6: 100 Euro, gute Cam, IrDa, ...
Beiträge von der_blub
-
-
Re: Re: Re: Bluetooth und Daten!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Nach dem ersten Ladevorgang konnte ich keinen Unterschied zum original Akku bemerken. :flop:Vielleicht braucht er noch ein paar Ladezyklen...
Habe gerade einen neuen "Rekord" mit dem ebay-Akku aufgestellt:
Nach 16 (!) Std. hat das X70 seinen Dienst mit leerem Akku quittiert.
Das ist doch echt ein schlechter Scherz :flop:Mit dem original liege ich ungefähr gleich. D.h. ich soll also jeden Tag mein Handy laden?!?
Ich weiss nicht, ob dieses ansonsten schöne Teil bei mir ne Zulkunft hat...
-
Eben gerade:
- Daihatsu Copen
Letzte Woche:
- 2x Smart Crossblade
- Hummer H2 (mit dem ein Mädel von Ihrer Mutter von der Schule abgeholt wurde :eek: )

... und bei so gutem Wetter wie heute täglich

-
Re: Re: Bluetooth und Daten!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Bei ebay gibt es Zubehör-Akkus mit 1000 mAh.
Habe mal einen bestellt, und heute bekommen. Lasse ihn gerade laden, und werde - wenn er leer ist - mal das Ergebnis posten.Nach dem ersten Ladevorgang konnte ich keinen Unterschied zum original Akku bemerken. :flop:
Vielleicht braucht er noch ein paar Ladezyklen...
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Ja, ich dachte auch dass es nur Abdrücke sind,
die man mit etwas Putzen wegbekommt.Ich hatte mal ein R380s, was ja die gleiche "Technik" beim Flip verwendet.
Da gingen diese Abdrücke nicht mehr weg...
Auf die Funktion des Touchscreens hatte dies aber keinen Einfluß. -
...und es kommt aus Italien...
-
Normalerweise bleibt "Deutsch" auch nach einem Reset erhalten.
Siehe auch hier:
-
Ericsson T68- SIM-Lock Frei!-mit Telefonkarte: EUR 44,99
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Mal ´ne dumme Frage, für was soll das gut sein, nur das Handy an den Lautsprecher anzuschließen?Wenn er ein Handy mit MP3 hat, würde mir seine Intention schon einleuchten...
-
Re: Bluetooth und Daten!
ZitatOriginal geschrieben von meckes
Das schlimmste dabei ist ja auch die Akkuleistung, höchst miserabel!Bei ebay gibt es Zubehör-Akkus mit 1000 mAh.
Habe mal einen bestellt, und heute bekommen. Lasse ihn gerade laden, und werde - wenn er leer ist - mal das Ergebnis posten.Bin eigentlich kein Freund von Zubehör-Akkus, aber der Originale ist ja echt nur Mist...