-
Hallo,
EDIT: Hat sich erledigt...
ich habe hier noch einen MediaMarkt-Geschenkgutschein. Dieser ist über 100 Euro ausgestellt, kann in jedem MM eingelöst werden und ist unbegrenzt gültig.
Ich wohne in Köln, mir wäre ein Treffen mit Übergabe am liebsten.
Preislich dachte ich so an 95 Euro...
Jemand Interesse?
EDIT: Hat sich erledigt...
Gruß,
der_blub
-
Hatte mal ein X-6 von T-Mobile.
Dort konnte man immerhin auf einen original Skin zugreifen, so dass im täglichen Gebrauch außer der Ein- und Ausschaltanimation kein Branding sichtbar war...
Vielleicht hast Du ja auch beim X-7 Glück.
Sofern es schon vorrätig ist, würde ich einfach mal fragen, ob Du es im Laden testen kannst...
-
Hallo,
wenn ich bei DHL Track & Trace online "Sendung in der Zustellung" angezeigt bekomme, heisst dies dass die Lieferung defitiv heute in der Zustellung ist?
Oder kann sich der Prozeß der Zustellung auch über mehrere Tage hinziehen?
Wie sind da Eure Erfahrungen?
EDIT: Scheinbar heisst es "heute" :top:
Hat sich also doch gelohnt noch etwas zu Hause zu warten...
Gruß,
der_blub
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich würde einfach mal anrufen!?
03332-268626
Nummer steht aber auch auf der Homepage von denen.
Chris
Alles anzeigen
Ich glaube, er hat es schon versucht.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es mehr als schwierig ist da jemanden ans Telefon zu kriegen...
Bei mir hatten Sie mal einen Antrag "verlegt" (bzw. hatten übershen, dass in einem Umschlag 2 Anträge waren), dann schließlich aber doch wieder gefunden. Hat natürlich alles seine Zeit gedauert...
-
Normalerweise kommt direkt das Gerät mit Karte.
Ich habe vor 2 Monaten Mittwoch abends bestellt, und es wurde Freitag abend geliefert.
Wird der Vertrag abgelehnt, bekommst Du einen Brief (mit Hinweis auf Loop). Das dauert dann wohl 2-3 Tage länger.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Hallo,
momentan ist es so, dass die Geräte am Montag dieser Woche an uns gesendet worden sind, leider nicht per DHL Express, sondern mit einem anderen Carrier. Aus diesem Grund warten wir und noch viele andere Kunden auf die Lieferung.
War am Montag nicht ein Feiertag?!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber in der Tat ist es zum Sitzen nach meinem Geschmack nicht ideal, da die Beinauflagefläche zu lange geraten ist. Es ist halb sitzen, halb liegen, nicht sehr bequem.
Genau das meinte ich auch mit "zu tief"...
Aber sonst: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Ich bin inzwischen vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Du hast aber nicht per Vorkasse bezahlt, oder?
-
Doch ich 
Habe es seit ca. 5-6 Jahren.
Zum schlafen habe ich absolut nichts bequemeres gefunden (mal abgesehen von einem richtigen Bett). Es gibt auch diverse Matratzen, je nach Härtegelüsten. Selbst zu zweit geht das noch prima.
Zum sitzen ist es nicht ganz so bequem -> die Sitzfläche ist zu tief.
Das Teil ist sehr haltbar, auch der Mechanismus.
Nach 5-6 Jahren könnte es so langsam eine neue Matratze vertragen, aber die kann man ja auch einzeln kaufen.
Tipp: Bettkasten mit kaufen. Dort kann tagsüber das Bettzeug rein, und nachts der Überzug.
Achso: die billige Variante auf dem Bild (ohne Überzug) würde ich nicht nehmen. Lieber ne neutrale Matratze und nen Überzug. Den kann man dann auch mal waschen.
Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
-
Hallo,
DHL bietet neuerdings bei uns in Köln einen neuen Service an: Pakete abholen (und auch aufgeben) an Automaten. Mittels einer Karte und Pin kann man (sein direkt an den Automaten adressiertes) Paket abholen. Benachrichtigt wird man via email oder SMS.
Siehe auch hier: http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008
Was haltet Ihr davon?
Hat es schon mal jemand ausprobiert?
Ich werde mich wohl anmelden: 1.) Erhoffe ich mir ein zuverlässigere Zustellung (die Ausrede "Adresse existiert nicht zieht ja wohl nicht mehr
), und 2.) Muss ich mich nicht mehr stundenlang in der nächsten Postfiliale anstellen (da ich sowieso nie zu Paketzustellungszeiten daheim bin).
Gruß,
der_blub