Beiträge von der_blub

Und, wie sieht es aus?

Hat noch jemand ein T39m erhalten?

Hätte ich gewusst wie kompliziert und langwierig die Sache wird, hätte ich zumindest nicht per Vorkasse gezahlt... ;)

Etwas mehr Kommunikation, wenn ein Problem aufgetreten ist (z.B. Lieferschwiegrigkeiten) wäre schon wünschenswert... Zumal die ganze Zeit über auf fonez.de die "Bestellampel auf grün steht".

Wenn Dein Radio einen Line-In-Eingang hat, sollte es auch über eine "Source"-Taste verfügen.
    Falls beides nicht der Fall ist, aber CD-Wechsler-Steuerung möglich ist: Es gibt auch Adapter um was anderes als einen CD-Wechsler an den meisten Autoradios anzuschließen...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kannst du denn die Anzeichen beschreiben, die "der_blub" erwähnt hat nachvollziehen?

Ich möchte nur kurz dezent daruf hinweisen, dass ich von einem 100-Euro-Rad sprach, und der Kollege von einem etwas-über-200-Euro-Rad ;) .

Da bist Du übrigens dann nicht mehr weit bis zu den von mir angesprochenen 300 Euro...

Dann würde ich dennoch eher ein Gespräch (-> Telefon) suchen.

Immerhin lässt sich so unmittelbar erkennen, ob der Käufer grds. gesprächswillig ist, oder nicht...

Ein Kumpel hat sich letztes Jahr ein Rad der 100-Euro-Klasse gekauft - in Nachhinein hat er es bereut...
    Es hält zwar, aber mehr als bloßes Fortbewegen kann man damit kaum erziehlen -> Spaß macht das absolut keinen: Alles wackelt, und wirkt unsicher. Zudem ist es auch noch deutlich anstrengender mit so ner Gurke unterwegs zu sein.

Unter 300 Euro wirst Du nix Gescheites finden...

Wenn Du soviel nicht ausgeben willst, würde ich mal nach einem (gebrauchten) Schnäppchen im Anzeigenteil Deiner örtl. Tageszeitung gucken (ja auch das gibt es im ebay-Zeitalter noch ;) ). Mit etwas Glück findest sogar ein Rentnerschätzchen, was hauptsächlich im Keller stand ("Meine Kinder sagen ich soll nicht mehr fahren...").