Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ulknudel
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=55411
Hab den Shop bei irgendwem hier in der Signatur gefunden. Schien mir das gleiche wie einige andere Shops zu sein...
-> Vertrag ohne Auszahlung, dafür mit Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Hast Du dafuer eine Quelle. Dies ist IMHO voelliger Unsinn. Ein Rennfahrer z.B. in der DTM kann auch nicht mit einem nicht fuer den Strassenverkehr sugelassenen Wagen auf der Strasse fahren. Also bitte etwas sachlich bleiben.
Das mit dem Radweg scheint wohl in der Tat nicht zu gelten aber:
"An meinem Rennrad habe ich keine Beleuchtung. Ist das rechtswidrig?
Für Rennräder unter 11kg Gewicht gibt es für die Beleuchtung eine Sonderregelung: Am Fahrrad selber braucht keine Beleuchtungsanlage fest installiert sein. Es genügen batteriebetriebene Front- und Schlussleuchten, die mitzuführen sind. Achtung: Diese Regelung gilt nur für Rennräder - Mountainbikes o.ä. sind von dieser Regelung ausgeschlossen!"
Der Vergleich mit der DTM hinkt im übrigen: Dort kann man auf ner Rennstrecke trainieren, mit dem Rad geht das wohl kaum, da bleibt einem ja nur die Straße...

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wo ist eine Karotte günstiger? Beim Bauern, der sie selber aus der Erde zieht oder beim Händler, wenn noch ein paar Handelsinstanzen dazwischen liegen?
Jein

Das mag zwar logisch klingen, aber da stellt sich dann ja eigentlich die Frage, warum es überhaupt Händlerstrukturen gibt (und nicht jeder Hersteller seine Ware im Direktvertrieb anbietet)...
Stichwort: "Baligh-Richartz-Effekt" -> Kurzform: Kosten entstehen auch durch Kontakte. Würde jeder Hersteller seine Ware direkt an den Kunden verkaufen (viele Kontakte), käme ihn das teurer, als wenn diverse Händlerinstanzen zwischen geschaltet werden (wenig Kontakte), die jeweils eine Mitlerfunktion ausführen.
Trotzdem würde ich auch zu einem orig. Vertrag raten :top:
-
Sollte es sich tatsächlich um einen Rennradfahrer gehandelt haben, der diesen Sport amateur- oder leistungssportmäßig betriebt und mit einem entsprechenden Ausweis (Lizenz) seine Absichten belegen kann, so muss er IMHO keinen Radweg benutzen.
Desweiteren muss er auch keine ansonsten vorgeschriebenen Teile, wie Beleuchtung an seinem Rennrad haben.Nur mal so als zusätzlich Info...
-
Guck mal auf videotaxi.de.
Dort findet man immer ne gute Übersicht, und evtl. macht "Deine" Videothek bei denen auch mit. Dann weisst Du sogar exakt was die haben, und was nicht... Einfach mal Deine PLZ eingeben, und gucken welche Videothek angeboten wird. -
Zitat
Original geschrieben von Pladder
...geht leider nicht. Der Vertrag ist von meinem Arbeitgeber gesponsort. Der möcht alle Verträge über telco laufen lassen. Habe schon alles versucht. :mad:In Anbetracht dessen würde ich auch zum 6220 raten...
-
Bei den Preisen würde ich eher die Ruf-Nr. in einen anderen Vertrag portieren... :flop:
Bis auf das V600 solltest Du dann alle Handys für 0 Euro bekommen können (egal was für ein Vertrag).
-
Drück mal die "Druck"-Taste, öffne ein Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl und wähle "als neues Bild einfügen". Sollte gehen...
-
Panasonic X70 :top: