Beiträge von der_blub
-
-
Von diesen Meinungen mal ganz abgesehen:
1. Der Betrieb ist verboten
2. Die Radio-Antenne ist im Regelfall aussen am Auto. D.h. der Sender der FSE muss schon eine gewisse Stärke haben. Dies führt dazu, dass sicherlich auch die Autos im engeren Umkreis Dein Gespräch via Autoradio mitverfolgen können. Dies wiederum ist nix gut, da "1. Der Betrieb ist verboten"... :top: -
Habe selbst eine Senseo, deswegen nur ein kurzer Hinweis zum Preis der Pads:
Hier in Köln gibt es mittlerweile in fast jedem grösseren Suppermarkt Pads für 1,89 Euro. Geschmacklich sind die absolut ok, Name des Herstellers ist mir gerade entfallen. Knapp 11 Cent pro Tase finde ich jedenfalls absolut ok... :top: -
nö, gehen nur vcards...
Die Fragen sind allerdings beim besten Willen nicht neu, am besten in Zukunft zunächst mal die Suche bemühen...

-
gar nicht :flop:
-
Würde der von der Form her passen:

Ist ein Suzuki Verona. Einige Geos waren ja auch von Suzuki...
Edit: Ansonsten ist hier die Geo-Übersicht:
http://www.theautochannel.com/media/photos/geo/tbmodel.frame -
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Also ich mußte 25 EUR an D1 dann zahlen und jetzt scheint wohl E+ alles zu übernehmen?
Nicht schlecht...Nein. Die 25 Euro musst Du immer noch an den abgebenden (!) Netzbetreiber zahlen. Für die Aufnahme bei eplus zahlst Du nichts, und zusätzlich kriegst Du (aktionsweise) ein "Wechselguthaben" von eplus - bspw. in Höhe von 25 Euro...
-
Re: Keine Portierungsgebühr bei E+ !?
ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
ich habe vor ein paar Monaten meine D1 Nummer zu E+ portiert. Ich zahlte zu dieser Zeit 25 EUR Portierungskosten.An wen? An eplus, oder an D1?
Eine Übersicht zu den Kosten gibt es hier
Dabei unberücksichtigt sind etwaige "Wechselguthaben".
-
Hier noch mal der Schriftzug von Geo:

Das Logo besteht nur aus dem Inneren des Buchstaben "o", also eine gerasterte ovale Weltkugel.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich mich recht erinnere, war es ein ovales Logo, vielleicht soll es einen Globus darstellen, darauf zu sehen waren so etwas wie Breitengrade.In den USA werden (wurden?) einige Suzukis unter der Marke "Geo" von GM vertrieben.
Das Logo würde passen:
Ich kenne unter dem Namen allerdings nur Kleinwagen...