Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sie können oder sie könne nicht? :D

Sie können den Schaden nicht abwälzen.
    Wie sollte das denn auch sonst gehen? Dann müsste ja jeder Autofahrer eine eigene Autofahrversicherung haben.

Versichert aber ist ja das Auto über den jeweiligen Halter, bzw. Versicherungsnehmer (wenn dieser abweichend vom Halter ist).

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Angenommen, wir würden mit diesem auf meine Eltern versicherten Fzg. (alle Fahrer zugelassen) verreisen und ein Unfall würde passieren. Dann zahlt also die Versicherung meiner Eltern, woraufhin aber auch deren SF-Rabatt hochgeht, richtig?
    Wenn dieser Unfall nun aber von einem Freund verursacht wurde, können meine Eltern den Schaden dann nicht auf ihn abwälzen?

Exakt!

Habe mehrfach was mit denen gemacht. Hat alles soweit geklappt...
    Sind nicht immer die schnellsten, und teilweise hapert es mit der Kommunikation.

Grds. würde ich bei einem entsprechend guten Angebot aber wieder zuschlagen.

1. Geht das Entsperren des V65 definitiv nicht. (Es sei denn über Vodafone...)
    2. Würde es - auch wenn es ginge - hier nicht diskutiert...

Was bekommst Du denn für eine Meldung?

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Das Eis kommt wie gesagt aus einem Gefrierschrank, nicht aus einem Kählschrank mit Gefrierfach. Thermometer ist keines drin, und ich habe auch keines hier zum testen... Werde ich mal gucken, ob ich eines finde.

Die Limetten lagere ich übrigens im Kühlschrank. Daran sollte es nicht liegen.

Spühlmaschine habe ich keine.

Über den Zucker haben wir noch nicht diskutiert. Den halte aber auch für unschuldig. :D

Bei meinem nächsten Barbesuch werde ich auf jeden Fall mal einen Fachmann fragen...

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß es vielleicht irgendeinen simplen Zusatzstoff gibt, der das Eis langsamer schmelzen lässt.

Der Gefrierschrank ist halt so kalt, wie ein Gefrierschrank kalt sein muss ;)
    Für Pizzen und Tiefkühlkost jedenfall reicht es...

@ Blondinenfreund: Was meinst Du genau mit "anderes Eis"?
    Würdest Du das als "richtige" Bar durchgehen lassen? Ist mein Favorit ;)

Hallo,

vielleicht habt Ihr Euch das ja auch mal gefragt...

Wenn ich in einer Bar einen Caipirinha trinke, dann hält sich das crushed Eis meist fast bis ganz zum Schluss tapfer im Glas.
    Wenn ich mir aber daheim selbst einen Caipirinha bereite, so ist das Eis bereits nach kurzer Zeit recht stark angetaut, und nach wenigen Minuten fast komplett geschmolzen...

Dem Zuschauen nach, mache ich nichts anders wie der Barkeeper. Im Gegenteil, bei mir kommt das Eis direkt aus dem Gefrierschrank in den Crusher, und wird nicht erst in einem Behälter zwischengelagert. Der Cachaca steht weder dort, noch bei mir gekühlt.

Gibt es einen Trick?

Gruß,
    der_blub

EDIT: Hat sich erledigt!

Hallo,

suche ein Nokia 8210.
    Opt. Zustand und Lieferumfang spielt nur eine untergeordnete Rolle - hauptsache günstig ;-)

Techn. sollte es allerdings top sein, und ein Akku sollte dabei sein.

Realistische Angebote bitte per PN.

(Im Biete habe ich ein Ericsson T20e zum Tausch angeboten, das gilt natürlich auch noch, falls es jemand gebrauchen kann.)

Gruß,
    der_blub

EDIT: Hat sich erledigt!

EDIT: erledigt!

Hallo,

ich habe hier noch ein Ericsson T20e
    - guter opt. Zustand (Gebrauchsspuren nur an einer kleinen Stelle sichtbar)
    - Farbe silver weave
    - techn. absolut problemlos (keinerlei KN-Bug o.ä.)
    - inkl. gutem Akku, Ladegerät, BDA und OVP
    + DBA-10 inkl. CD und BDA

Fotos möglich...

Ich hätte Interesse an einem 8210, evtl. auch 5210 - oder auch was ganz anderes ;-) Einfach was anbieten -> PN.

EDIT: Verkauf für 30 Euro + Versand möglich!

Standort wäre Köln, ansonsten auch verschickbar.

Gruß,
    der_blub

EDIT: erledigt!

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Was hat der Thread mit diesem hier zu tun? Geht um was ganz anderes...

Dann les mal den 2. Absatz:

"Verpackung

Nokia typisch, sehr schlicht (Das Handy wurde direkt bei E+ gekauft, aber kein Merkmal ist zu sehen (außer neben der IMEI Nummer, dort steht dann E-PLUS GRAPHITE); "Habe noch eine Ergänzung vergessen. In der Software ist standardmäßig bei den MMS/GPRS die E+ Einstellungen gesetzt. Es ist aber kein Problem, diese durch andere Einstellungen zu ersetzen. Aber ein richtiges Softwarebranding wie bei Vodafpne oder T-Zones Tasten gibt es nicht"."

:top: