Könntest Du das Wort Eigeninitiative erklären? ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
über eine IrDA Schnittstelle verfügt das Handy nichtlaut nokia.de hat es IrDA...

-
Zitat
Da dieses Gerät für die Schweiz exklusiv für Orange hergestellt wird, ist dieses Produkt auf dem Gerät und auf der Verpackung mit dem Orange Logo versehen.
Ob das dann besser ist, als das V525...
-
Habe das Ding letzten Sommer bei ebay entdeckt, und dann ein bischen nach Urteilen darüber geguckt: Abgesehen davon, dass die Kühlwirkung sehr begrenzt sein soll, war der KO-Kritikpunkt für die Nutzung im Auto die Befüllung mit Wasser. Eine Vollbremsung oder ne schnelle Kurve und die Sauerei ist perfekt...
Die 20 Euro würde ich eher in Familiebpackung Capri-Eis stecken

-
Bei mir: Ja!
-
Freiburg selbst ist schon mal sehr nett.
Schöne alte Stadt, viele Studenten, einige sehr schöne Biergärten - und vor allem: Fast immer gutes Wetter!Ausflugstouren bieten sich an ins Elsass (evtl. Straßburg oder Mülhausen [dort ist die grösste Bugatti-Sammlung der Welt zu besichtigen]), und natürlich in den Schwarzwald (witzig sind auch mal Touri-Hochburgen wie der Titisee). Sind einige schöne Cabrio-Routen dabei... :top:
EDIT: Hätte beinahe den Rheinfall von Schaffhausen vergessen. Ist schon recht beeindruckend.
In der Schweiz war ich noch nicht soviel unterwegs, am nächsten liegt sicherlich Basel. Haber aber keine Ahnung, ob das sehenswert ist...
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Und in der Versicherung günstiger als ein Porsche. Ausserdem ist der günstiger in der Reperatur.Weisst Du das, oder glaubst Du das?
Man täuscht sich da recht schnell. Die Golf-Versionen mit höheren PS-Zahlen hatten immer recht hohe Typklassen.
Ich kenne da auch noch weitere Beispiele: BMW Z4 ist z.B. billiger (oder zumindest gleich) als Peugeot 106...
-
Gerade im Moment wird in meiner Verkausübersicht auch nix angezeigt, obwohl ich Auktionen laufen habe....
Und wenn ich so bei anderen Auktionen auf "Andere Artikel des Verkäufers" klicke, sieht es genauso aus.
-
Sehe ich anders.
Durch reines surfen und Email-Nutzung reichen 1-2 GB mehr als aus. Ich habe seit Jahren eine solche begrenzte Flat, und warte nur darauf endlich meinen Festnetzanschluss kündigen zu können.
Wenn ich drüber nachdenke was ich in der ganzen Zeit so an Grundgebühren an die Telekom abgeliefert habe - bei durchschnittlichen reinen Festnetztelefonkosten von unter 5 Euro - wird mir schlecht :mad:Ist sicherlich nix für File-Sharing-Freaks, aber es gibt genug Leute, die da kein großes Interesse dran haben.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
T20e silver wave für 33 €, bei SK mit Bluetooh-Adapter (günstig?)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4182347072&category=22313Ob es günstig ist, müsst Ihr entscheiden... Das Handy ist jedenfalls absolut ok - ist meins...