-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Direkt in der OVP verschickt, bzw. so dass man den Inhalt (Handy) erkennen konnte?
So bekomme ich leider nicht wenige der eBay-Käufe.
Sowas ärgert mich auch immer. Weil ich auch auf die OVP wert lege...
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wenn da was wegkommt ist der Absender immer dran - der (wertvolle) Inhalt darf nämlich nicht äusserlich erkennbar sein.
...das widerum überrascht mich. Gibt es dafür eine rechtliche Grundlage. Ich verschicke nämlich regelmäßig Sachen in Technik-Kartons (die als solche eindeutig erkennbar sind), und nutze diese dabei nur als Umverpackung zur OVP. Z.B. also ein Handy in OVP in einem Autoradio-Karton. Hatte bislang nie Probleme, und habe auch noch nie gehört, dass man "neutral" versenden sollte.
-
In der Auto-Blöd war vor einigen Wochen ein Test / Bericht über einen Smart cdi mit deutlich über 500.000 KM auf der Uhr. Das Teil war noch erstaunlich fit, und die Qualität wurde i.A. sehr (!) gelobt... Online gibt es den Artikel aber wohl nicht.
Man muss aber natürlich bedenken wie die KM-Leistungen zu Stande gekommen sind. Der geteste Smart fuhr täglich Autobahn Frankfurt - Nürnberg. Ein 60.000 KM-Smart, der als City-Kurier eingesetzt wurde, dürfte ein ungleich schwereres Leben haben.
-
Möglich ist:
- schwarzer Bildschirm 
- Bildschirm mit Uhr und Symbolen für entgangene Ereignisse
- seitliches blinken für entgangene Ereignisse (IMHO dauerhaft)
- beides 
-
-
-
Hier ist der Tüv da auch sehr tolerant. Problematisch wird es eigentlich erst dann, wenn durch ein Loch die Messung der AU nicht mehr richtig möglich ist...
-
Die Idee ist wirklich prima, aber die laufenden Gebühren (abgesehen vom eigentlichen Versand) sind nicht ohne...
Zitat
Setup (one time) $ 35 US
Annual Membership (per year) $132 Or
Monthly Membership (per month) $15
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Ich hab jetzt ein paar mal den Fehler gehabt, das der Kalender sich selbsttätig auf "Standarterinnerungs-Ton" zurückgestellt hat.
Themes gewechselt? Dabei passiert das nämlich... :flop:
-
Für Werbung gibt's ein Werbeforum.
Aber auch dort würde sich das Angebot nicht halten. Um ein Bild auf ein Handy zu laden würde hier sicherlich niemand etwas ausgeben 
-
Also ich finde Thunderbird "ultramäßig" stabil, schnell, unkompliziert und bin rundum zufrieden. Sicher dass die Probleme auf dem Rechner nicht eine andere Ursache haben?