Beiträge von der_blub

    Gehäuseöffner ist ein Plastikschieber. Nimm keinen Schraubenzieher, lieber was flaches halbwegs weiches; Kreditkarte z.B. oder auch nur Fingernagel.


    Damit musst Du in den sich ergebenden Gehäusespalt und die Haltenasen lösen.

    Sieh es so; Du tauschst eine alte Couch gegen eine neue Couch. Der Hersteller ist gewillt den Fehler in der alten Couch hinzunehmen, und ihn damit "auf seine Kappe zu nehmen". Was bleibt ist der Tausch "alt" gegen "neu". Unabhängig vom Defekt besteht hier ein Wertunterschied, hervorgerufen durch das Alter und Deine normale Nutzung. Diesen Unterschied musst Du zahlen, schließlich erlangst Du dadurch auch den Vorteil einer neuen Couch.


    Genauso verhielte es sich auch beim Auto. Die Alternative wäre eine Reparatur, falls möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Die Datenmenge auf eine Seite bezogen bleibt selbstverständlich gleich groß aber durch den schnelleren Datenfluß könnte man, wenn an GPRS gewohnt, durch die schnellere Folge von Kilcks die Datenmenge aus den Augen verlieren.
    Es kommt halt darauf an wie man damit umgeht, denn mein Traffic wird eher durch die lahme GPRS Verbindung gebremst. Würde mir ständig UMTS zur Verfügung stehen, wäre mein Traffic um ein Vielfaches höher.

    Das ist dann aber eher ein psychologisches als ein technisches Problem. Der Preis für die Leistung ist ja schließlich gleich.

    Re: HP Ipaq rw6815


    Zitat

    Original geschrieben von Fooox1
    Zum Atom kann ich Dir nur sagen, selbe Hersteller, Quantum. Könnte dort aber mit dem Flaschen mehr Möglichkeiten geben, da ich denke das man da durch HTC mehr Zugriff hat.

    HTC hat damit nix zu tun, da Du ja schon selbst schreibst, dass das Gerät von Quantum hergestellt wird, oder? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Imp
    Herrlich, ARD und ZDF haben heute eine Lektion in Sachen "Kapitalismus, und wie er funktioniert" bekommen. [...]
    Aber was haben die denn gedacht? Dass kein Privatsender die Chance nutzt, um an die Rechte zu kommen? Da fragt mich sich spontan, wie Weltfremd...oh, ich vergas, Öffentlich-Rechtliche Sendeanstalten.

    Sicher dass die nicht noch daran verdient haben? Second-Hand Rechte sozusagen. Von wem hätte Sat1 die Rechte denn sonst erwerben sollen?!? Der ursprüngliche Rechteinhaber muss sie ja bereits an ARD / ZDF veräussert haben. Sonst würde der ja 2x kassieren.

    Nutze doch Callback, und lass es Dir dort beantworten ;)


    Ich meine es geht, aber ich habe einen anderen Tarif und mir ist wurscht was da steht... :cool:


    Achso; Druckertreiber gibt es in jedem Fall. Du kannst aus jeder Anwendung faxen aus der Du auch drucken kannst.

    Ohne Faxempfang 12 Euro / Jahr. Sonst ab 5 Euro / Monat.


    Dafür bekommt man aber IMHO die vollständigste und umfassendste Lösung (via www, mail, Druckertreiber etc.).

    ...und der Weihnachtsmann ist ein Eichhörnchen ;)


    Nee, so blauäugig sich irgendwelche Substanzen ohner deren Kenntnis zuführen zu lassen ist in dem Business sicher niemand.