Beiträge von der_blub

Es funktioniert aber trotzdem nicht!

Du willst hier die Rosinen aus den anderen Threads haben. Das führt aber dann dazu, dass irgendein User (ggf. ein Neuer, der die anderen Threads gar nicht kennt) hier bald eine weitere Frage oder ein weiteres Problem anbringt. Dann wird hier in diesem Thread ebenso diskutiert, wie in den andren auch. Und das macht es eben unübersichtlicher!

Aber um auf Dein Anliegen einzugehen; Mein Fazit zum 6300. Preis und Verarbeitung Topp. Ambivalent: Ausstattung durchschnittlich (Display super, Klang MP3 und Kamera eher durchschnitt), sehr kratzempfindlich. Bekannte Probleme: schwache Akkuleistung, wenn das Gerät wirklich gefordert wird. Bekannte Fehler: Speicherkarten-Bug (muss repariert werden, betrifft aber wohl nur ein kleinen Teil der Geräte), schwankende BT-Qualität (ebenfalls nur ein Teil der Geräte betroffen).

Ich würde es wieder kaufen. Ob Du es kaufen sollst, musst Du letztlich selbst wissen. Zu den Features steht letzlich auch alles hier:
    http://www.handygemein.de/test204.html

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Was ist genau der Unterschied zwischen Energiespar-Modus und Schlafmodus ?
    Und wie kann ich den Bildschirmschoner mit dem Datum und der Digitaluhr einstellen?

Im Schlafmodus wird das Display völlig dunkel. Im Energiesparmodus bekommst Du den gewünschten Balken mit Datum / Uhr / entgangene Ereignisse / etc..

Meiner Meinung nach macht bei diesen beiden Optionen nur "entweder / oder" Sinn. Eine Kombination von beidem ist nicht wirklich sinnvoll.

BTW: Warum hast Du das nicht einfach ausprobiert?!?

Das sollte nur heissen, dass ich meine Erfahrungen ausschließlich auf die BT-Verbindung beziehen kann, die mit dem Symbol "Auto" (= Handsfree) dargestellt wird. Das Symbol "Headset" im Display steht für eine Headset-Verbindung.

Ob dies was mit der unterschiedlichen Qualitätswahrnehmung zu tun hat, weiß ich nicht. Aber ich finde es schon merkwürdig, weil ich das 6300 nicht nur als "ganz gut" oder "ok" empfinde, sondern wirklich als absolute spitze - während andere die Qualität monieren. Und bei den Kritikern geht es eben meistens um Headsets, und nicht wie bei mir um eine FSE...

Tan vom Online-Banking ;)

Er sucht ein Programm, wo er eine Liste (inkl. forlaufender Nummeringung) mit Tans hinterlegen kann, die dann bspw. bei einer Überweisung abgefragt werden.

Bank fragt nach Tan Nr. 18, er will nun von seinem Vox die Tan Nr. 18 wissen ;)

Ein solches Programm kenne ich aber nicht, was aber nicht heissen soll, dass es so etwas nicht gibt.

Das kann z.B. passieren, wenn das Gerät eine Aktivität ausführt, die nicht durch eine Taste ausgelöst wird. Beispiele: Betreten eines Autos mit BT-FSE, Verlust der Netzversorgung mit anschliessender Netzsuche, etc..