Mein 6300 ist sehr laut. Wenn es nicht an Deinem Ohr liegt
, ist vielleicht was defekt.
Ich muss das 6300 NIE auf max. Lautstärke stellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein 6300 ist sehr laut. Wenn es nicht an Deinem Ohr liegt
, ist vielleicht was defekt.
Ich muss das 6300 NIE auf max. Lautstärke stellen...
Nein. Es gibt kein Ladenlokal, aber man kann auch vorbei kommen. Ggf. vorher abstimmen. Gerät kannst Du dann auch direkt mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
...sollte Natalia Wörner sein
EDIT: Sorry für DP
Ist das nicht die Neubauer?!?
24,95 + 24 * 5,95 = 167,75
- (3 * 5,95 + 50) = 67,85
-----------------------------------
== 99,90
(Die "11 Monate ohne GG" berücksichtigen ja bereits die Auszahlung von 50 Euro.)
ZitatOriginal geschrieben von tko24
moin moin ich habe gerade die ladestation erhalten der 2. link auch mist taugt nichts
Ich habe sie nun auch. Sie ist deutlich besser als die aus dem ersten Link. Das 6300 wackelt zwar genauso, aber der Kontakt reisst dabei nicht ab. Weiterhin verhält sich die LED "logischer" (vielleicht war die andere Ladeschale auch einfach defekt, jedenfalls habe ich nie verstanden wann und warum das Ding wie leuchten sollte...), so dass die Schale besser nutzbar ist.
Mein Fazit; Auch nicht wirklich empfehlenswert, aber besser als die andere ![]()
Dual Sim und Dual Mode ist ein Riesen-Unterschied ![]()
Du schreibst ersteres, in den Infos steht letzteres...
Zur Glaubwürdigkeit der Angaben wäre eine Quelle sichelich vorteilhaft ![]()
Das geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
der_blub: Versuch mal eine Neuinstallation (Nutzerdaten löschen bzw. nicht übernehmen).
Es hatte dann kurze Zeit später wieder funktioniert, ohne etwas zu ändern. Ich hatte den Effekt aber noch 2 weitere male in den letzten 2 Tagen. Für mich machte es den Anschein, als ob der Opera-Server des 4er ein anderer ist als der des 3er, und der 4er-Server eben noch kleinere Hänger hat. Kann das sein?
Re: Garantie bei HP Druckern - Wirklich nur 12 Monate?
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Und nun zu meiner Frage:
Die gesetzlich vorgeschriebene Garantie beträgt doch 24 Monate - wobei die ersten 12 Monate Garantie sind und die anderen 12 Monate Gewährleistung.
Falsch! Gesetzlich ist Gewährleistung verpflichtend, und zwar 24 Monate! Garantie ist völlig freiwillig und unverbindlich!
Müsste in meinem Fall nicht die Gewährleistung greifen - zudem der Drucker ja schon mal ausgetauscht wurde?
Richtig! Die Gewährleistung läuft noch, ob das hilft ist sicherlich was anderes...
Ich weiß, dass die Gewährleistung eine freiwillige Leistung des Herstellers ist - aber die meisten Firmen sind da recht kulant (erst recht wenn schon mal ein Defekt an dem Produkt war bzw. ein Austausch statt gefunden hat).
Siehe oben. Gewährleistung ist Gesetz ![]()
Ich würde es nochmal probieren.