Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    wirklich? ich war jetzt schon in 2 Partnershops, weil ich ein Gerät wollte was es bei o2 direkt nicht gibt, und da konnte mir keiner die Studenten-SMS anbieten...

Sicher, dass es Partnershops waren, und nicht HandyShop XY, der auch o2 verkauft? ;)

Bei mir ist was schief gelaufen. Update geladen. Auf weiter geklickt. Display war schwarz aber Beleuchtung an. Dann Beleuchtung aus und nix mehr... :confused:

Was nun? Warten? Worauf?

Wie hat der Ablauf bei Euch ausgesehen?

Edit: Ah, es startet nun neu. Ich war wohl zu ungeduldig... ;)

Ein Campingkocher und Dosenfutter wie Ravioli, Gemüsesuppe, Eintöpfe etc. eignet sich wohl am besten. Denk daran einen Topf mitzunehmen. In der geöffneten Dose kanst Du nicht richtig umrühren, dann pappt es unten an und oben ist es noch kalt. Und nicht auf die Idee kommen die geschlossene Dose von beiden Seiten zu erwärmen. Das hat mal ein Kollege gemacht. Als er die Dose dann öffnete, schoss der Inhalt wie aus einer Schneekanone durch die kleinste Öffnung. Riesen Sauerei und nette Verbrennungen... :D

Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
    Aktiviert man Energiesparmodus und Schlafmodus zusammen, erscheint die Standbye-Anzeige mit Datum und Uhrzeit nach 1 Minute und bleibt noch volle 2 Minuten sichtbar, bis schließlich nach insgesamt 3 Minuten der Schlafmodus angeht. Für mich ist diese Variante die beste.

Schon klar, dass es so geht. Nur was hast Du davon? ;)

Ich meine der einzige Vorteil wäre, wenn Du innerhalb der 2 Minuten nochmals die Uhrzeit überprüfen willst. Die habe ich ja aber zuvor ohnehin gesehen, als ich das Handy benutzt habe.

Daher bedeutet die Enscheidung für mich nur; Will ich die Uhrzeit (und ggf. entgangene Ereignisse) immer sehen, oder nur wenn ich das Handy nutze? Wieso sich diese Entscheidung verändert, wenn ich die 2 Minuten Puffer einbaue, ist mir schleierhaft.

Aber natürlich gönne ich es Dir, wenn es Dir so gefällt :top:

Man sollte Nokia hier ohnehin dankbar sein, dass sie dem User hier die Qual der Wahl lassen. Ich habe nie verstanden, wieso die Hersteller dem User vorschreiben wie sein Display im Standby aussehen soll, wo es doch relativ einfach ist eine Wahlmöglichkeit in die Software zu implementieren.

Wobei die offiziellen Angaben (insbesondere bei älteren Fahrzeugen) mit Vorsicht zu genießen sind. Fahrzeuge, die mit 07er Nummern bewegt werden, fallen nämlich einfach unter den Tisch. Bei Oldtimern haben die Zahlen von 1996 (vor 07er Möglichkeit) daher teilweise eher Realitätsbezug als aktuelle Zahlen (vor allem weil bei Oldtimern i.d.R. seit diesem Datum kaum Fahrzeuge verschrottet wurden).

Re: Ist es denn so schwer in einen schon bestehenden Thread zu posten?

Zitat

Original geschrieben von xabbu
    Aufgrund der Forenstruktur ist es häufig sinnvoller, einen neuen Thread zu eröffnen, als in einem bestehenden, zumal fast 100 Seiten langem Thread eine weitere Frage anzuhängen.

Das wird nicht nur Deifie anders sehen. Es ist vor allem für den Poster sinnvoller, weil er a) nicht suchen muss und b) vielleicht mit einem neuen Thread erhöhte Aufmerksamkeit erhofft. Übersichtlicher ist es aber ganz sicher nicht!

Man kann übrigens auch innerhalb eines Threads suchen ;)