Der Wetten Dass Thread

• Hat fast so ausgesehen. Kann abr nicht sagen warum, da ich nur das Ende der Sendung gesehen habe.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die haben sich doch während der Sendung die ganze Zeit gegenseitig befummelt :D

Da bedurfte es keines großen Abschied mehr... :p

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Die haben sich doch während der Sendung die ganze Zeit gegenseitig befummelt :D

Vielleicht das neue Modern Talking - Mark Netlock :D und Dieter Bohlen

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Dieter sah auch etwas angepisst asu deswegen.

Wie hies denn eine eine spanische Sänger bzw. sein Lied. Also nicht der Enrique, sondern der andere.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und Gottschalk hatte alle Hände voll zu tun:

Hab das Bild heute per Email bekommen. Oder hat da mal wieder einer mit Photoshop nachgeholfen?

Wer ist denn die Frau, sieht nett aus......! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Dieter sah auch etwas angepisst asu deswegen.

Wie hies denn eine eine spanische Sänger bzw. sein Lied. Also nicht der Enrique, sondern der andere.

Ich glaube er heißt David Bisbal ?!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wer ist denn die Frau, sieht nett aus......! ;)

...sollte Natalia Wörner sein :D

EDIT: Sorry für DP :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja das ist er, danke :top:

Büdde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!