Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    ...sollte Natalia Wörner sein :D

EDIT: Sorry für DP :rolleyes:

Danke! :top:

Nie von ihr gehört bis dato.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist das nicht die Neubauer?!?

Hmmm... könnte auch die Neubauer sein :eek: :D

Neubauer:

EDIT: Von den Hupen :D her, ist es sicher Christine Neubauer.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von girasol
    Habe ich das richtig gesehen, dass Gottschalk sich von allen verabschiedet hat nur von Mark Medlock und Didda nicht?? :D

Das habe ich auch gesehen gestern.
    Warum hat er das denn nicht?
    Sah auch sher gelangweilt aus der Dieter...

• Und hat das neue Pärchen wie zu besten Modern Talking Zeiten geträllert? :rolleyes: :flop: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Was soll man sagen...

Ein echter Bohlen-Hit aus der Konserve...

Man nehme

einen Zappelphilipp, dessen Stern in weniger als einem Jahr verglüht ist
    +
    einen guten Schuss (B)anallyrik mit dem Wortschatz aus dem Englischunterricht 7. Klasse
    +
    ordentlich T&A, die im Hintergrund rumhüpfen

Bewunderswert, wieviel Geld der Mann mit beschissener Musik gemacht hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Es läuft grade die Wiederholung im ZDF :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bewunderswert, wieviel Geld der Mann mit beschissener Musik gemacht hat.

Bewunderswert ist eher wieviele den Schrott auch noch kaufen, denn ohne die würde er auch kein Geld machen :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!