Keine Ahnung, schlechter kann sie jedenfalls kaum sein ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Die Lautstärke finde ich völlig in Ordnung. Da bin ich sehr pingelig, aber das 6300 muss ich nichtmals voll aufdrehen. Das K800i empfand ich z.B. als leiser. Das einzige was wirklich stört ist die miese Akku-Laufzeit (selbst mit bearbeitetem BL-5C).
-
In Anbetracht des Mangels an Alternativen, und daran dass immerhin 2 Anforderungen von oben erfüllt sind (Handy und Akku laden), ist die Station *für mich* momentan die beste Möglichkeit

Es war auch nicht als Empfehlung für Dirch gedacht, sondern als Tipp für diejenigen, die 10 Tage Geduld wegen der Lieferung aufbringen können. Sollte es dann zukünftig was besseres geben, habe ich diese 10 Euro (inkl. Versand!) gerne in den Sand gesetzt und kaufe mir eine neue Station...
-
Was willst Du damit sagen?
Original ist die Station sicherlich nicht, das wird aber auch nicht behauptet.
-
-
-
Beenden steht da nur so lange noch keine Verbindung hergestellt wurde. Sobald fertig gewählt ist, sollte sich das ändern.
-
Die Anzeige liegt normalerweise auf dem rechten Softkey. Wenn bei Dir nicht, weiß ich leider auch nix.

-
Die Software darfst Du verkaufen, Du darfst Die nur natürlich nicht weiter nutzen

-
Neben einem Neustart (inkl. Akku raus und ggf. Reset), kannst Du ja mal testen, ob die Freisprechfunktion noch geht. Wenn nein, sieht es wohl nach einem Defekt aus.