Liegt der Kontakt ggf. auf der SIM? Dann mal ins Handy kopieren ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Das 6300 scheidet in jedem Fall aus, weil es kein IRDA hat

Grüße von einem Ex-Psioner :cool:
-
Neues (oder neuwertiges), evtl. auch gefaketes Gehäuse mit alter, evtl. ehemals defekter Hardware.
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
Expandable memory to 1GB!!Das stand gestern noch nicht da?! Find ich sehr gut! So gut wie gekauft

Expandable to = erweiterbar bis...
Also eher kein 1GB intern.
-
Ich habe kein A2DP-Gerät, daher kann ich Dir das nicht genau sagen.
Wenn ich aber mein 6300 mit meiner "normalen" BT-FSE kopple, dann wird dort dann auch alles was das 6300 von sich gibt (was im übrigen ganz praktisch ist bei Navi) via FSE ausgegeben. Daher würde ich zu 90%davon ausgehen, dass hier der Hund begraben liegt. Ich würde bei Einstellungen / Verbindungen / BT / Audio Zubehör mal verstärkt auf die Dir angebotenen Symbole achten. Ich konnte da IMHO zwischen verschiedenen Symbolen (ergo auch verschiedenen BT-Profilen) wählen.
-
Streams Du denn sicher via A2DP und nicht via Handsfree?
-
Staub hatte ich auch, und am Gerät sah man auch Öffnungsspuren. Aber mir ist es relativ wurscht. Immerhin funktioniert das Teil jetzt prima

-
Ja, so ist es. Netzteil braucht man nicht, teilweise aber halt 2 USB-Anschlüsse.
-
Dein Bild zeigt zwar einen Transportschutz, aber eben auch etwas ganz anderes wie beim M3. Bei Dir ist das weisse flächige eine Folie. Schau Dir mal das Heck des M3 an. Das ist doch nie im Leben eine Schutzfolie für die Embleme. Wenn dann müsste der Schutz auch hier deutlich flächiger sein. Das dient nur zur Tarnung, siehe auch das abgedeckte Lenkrad.
Edit: Und es ist auch durchaus üblich bereits vorgestellte, aber noch nicht erhältliche Fahrzeuge an den Emblemen zu tarnen. Das habe ich in den letzten Monaten mehrfach beim neuen Mondeo und Focus Cabrio gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann solltest Du nicht immer ins Pascha gehen.
Da war ich noch nie! Ehrlich
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ernst beiseite: Die Kölner, die ich kenne, fühlen sich durch feiernde Menschen definitiv nicht belästigt - eher das Gegenteil ist der Fall ... die würden alle sofort mitfeiern. Du kommst doch nicht gebürtig aus D'dorf, oder?
Nein, ich komme aus Kölle Downtown, und habe noch nie woanders gewohnt. Diese Gruppen-Albernheit ist nix für mich. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mit Karneval auch absolut nix anfangen kann. Ich war in den letzten 10 Jahren an Karneval nicht mehr in einer Kneipe oder an anderen Orten, wo man damit konfrontiert wird.