Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Will ich eine SMS senden, wird diese als "gespeichert zum Senden" angezeigt und erscheint dann im Entwürfe Ordner....tatsächlich hat das Gerät sie aber korrekt gesendet. Im Ordner "gesendet" steht dagegen nichts.....

Das hört sich für mich normal an...

Die Funktion gesendete Mitteilungen zu speichern, musst Du erst aktivieren unter Mitteilungen / Mitteilungseinstellungen / Allgemeine Einstellungen / Gesendete Mitteilungen speichern.

Die Nachrichten sollten nicht in Entwürfe landen, wenn Du das Mitteilungsmenu nicht mit "rot" verlässt (insbesondere bevor die Nachricht wirklich raus ist).

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
      der_blub
    Du hast die in USA bestellt?

Ich habe es bei ebay.com bestellt, kam aber nicht aus USA. Kostete mit Versand ~11-12 Euro, also etwas billiger als das deutsche Angebot. Lieferzeit war dafür aber ca. 14 Tage.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Warum darf dann die Bayer AG großartig sowohl national als auch international mit ihrem Club Bayer 04 Leverkusen (Name und Logo sind vom Sponsor geprägt, genau wie bei RB Salzburg) auftreten? :confused:

Weil die Statuen AFAIR zu einem Zeitpunkt geändert worden sind, als es Bayer 04 (!) schon gab. Es dürfen allerdings keine neuen Änderungen mehr kommen etc.

Wie man so etwas aushebelt konnte man ja in Ahlen sehen.

Zitat

Mit dem Aufstieg in die Regionalliga wurden die beiden Ahlener Traditionsvereine TuS und Blau-Weiß Ahlen vereinigt. Am 01. Juni 1996 entstand aus dieser Fusion der LR Ahlen (Leichtathletik Rasensport Ahlen e.V.) Der Name "LR" war eine Anlehnung an ein Unternehmen des Mäzens Spikkers, die LR International, das als Hauptsponsor des Vereins fungierte. Ebenso war das Logo des Fußballvereins dem Logo der LR International nachempfunden.

Zitat

Original geschrieben von mojo_b
    Wo bekommt man denn diese Tasche her, die bei folgendem Link mit abgebildet ist?

http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_1727.html

War leider nicht bei meinem6300 mit enthalten :( War bei euch eine Tasche dabei?

Ich habe diese Tasche mittlerweile erhalten, und ich finde Sie wirklich absolut :top:

Sehr wertig verarbeitet, sehr dickes Leder mit toller Haptik, passt wie eine 2. Haut.

Kann ich nur empfehlen. Hatte zunächst etwas sorgen, dass Sie ein bisschen "labberig" ist, aber eher das Gegenteil ist der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Wie ist WM6 denn ohne Touchscreen zu bedienen? WM5 auf meinem HP iPaq rw6815 ist ohne Stift nur extrem schwer zu bändigen.

Das kannst Du so auch nicht vergleichen, da sich die Benutzeroberfläche komplett unterscheidet. Früher der Unterschied Smartphone zu PPC(PE), heute Standard zu Professional.

Ist das gleiche wie S60 und UIQ: Beides ist zwar Symbian, aber trotzdem 2 paar Schuhe. Auch die Software ist NICHT kompatibel.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Klingt ja soweit gut- aber eine Frage hätte ich da noch.
    Hat der Vox Touchscreen oder nicht?- und wann ist er denn erhältlich?

Hat keinen Touchscreen. Ist bereits erhältlich.