Ist mir bislang nicht aufgefallen. Die Akkuleistung ist aber ohnehin mies. Wenn ich das Gerät viel nutze, muss es auch bei mir täglich ans Netz. Über 2,5 Tage bin ich noch gar nicht raus gekommen.
Beiträge von der_blub
-
-
Ja, empfinde ich auch so. Ist lauter, insgesamt einfach mit mehr "Wumms". Zudem hatte ich vorher recht häufig ein Echo, dies scheint sich durch diese Option auch verbessert zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich fand das in Hürth ganz furchtbar abschreckend.Das wird derzeit aber recht aufwendig modernisiert.
-
Das ist das Symbol für Einstellungen / Anrufeinstellungen / Sprachdeutlichkeit / aktiv
-
Herrlich. Man lernt halt nie aus

-
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren; Haben diese weiß durchsichtig schimmernden "Nippel" am Mittelrahmen (beim Akkudeckel) irgendeinen Sinn oder Funktion? In der BDA habe ich nix dazu gefunden. Optisch passen sie IMHO auch nicht wirklich...
Bei meinem sind die übrigens unterschiedlich tief im Gerät, sieht ein bißchen blöd aus...
Catweasel: Ein Staubkorn habe ich auch, ob von Anfang an, kann ich nicht sagen. Ist aber sehr wahrscheinlich, denn mir fiel es bereits am 2. Tag auf.
-
Bulgarien so weit oben ... Irgendwie war mir der "alte" Granpd Prix lieber.
Das war ja nun wirklich nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
SchwedenSchlecht fand ich die auch nicht, aber der Sänger hat mich zu sehr an Bill Kaulitz erinnert. Und das geht nun mal gar nicht...

-
Musikalisch hat mir Ungarn am besten gefallen.
Von dem ganze Ethno-Kram gefiel mir Georgien am besten. Klang ein bißchen nach Björk.
Bester Pop-Song war für mich aus Russland.
Ansonsten echt ein schwacher Wettbewerb. Immerhin ist dadurch der deutsche Beitrag keineswegs negativ aufgefallen, im Gegenteil musikalisch für mich top3 oder top5.
Irland hat mir übrigens nicht gefallen, da hilft auch keine Community Power

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Das wird ja von Lied zu Lied schlimmer *würg*Du hast recht. Bulgarien ist bislang der Tiefpunkt...