-
Re: Re: Re: Rufschädigung am Arbeitsplatz wegen angeblicher (sexueller)-Belästigung
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Sind wir wirklich an diieser Stelle angekommen das bei jeder Kleinigkeit ein solch unangebrachter/überflüssiger Kommentar abgegeben werden muss?
:flop:
Der Kommentar war doch passend. Ich habe nämlich auch nocht nicht so ganz verstanden, wo die "Belästigung" denn nun liegt...?!?
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Damit hat sich die Sache für mich erledigt - auf meine Debitel Konto wäre perfekt gewesen.
Kannst Du es dann nicht selbst auf Dein Debitel-Konto überweisen?!?
-
Bei der verspiegelten Oberfläche sähe ein "immer-an-Display" aber IMHO auch doof aus 
-
Laut Mail werden 3 Monate von Debitel direkt erstattet, die restlichen Monate auf das (Bank-)Konto durch MH.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Soviel ich weiß kannst du nach dem dritten gescheiterten Reperaturversuch ein neues Gerät beantragen oder dein Geld zurück verlangen.
...aber nur dann, wenn Du Dich 3x an Deinen Verkäufer gewendet hast, Du Dich damit also auf Dein Gewährleistungsrecht und gerade nicht auf die Garantie des Herstellers beziehst. Wendest Du Dich bspw. direkt an einen SP, dann zählt das nicht (da Garantie)!
(Über die Suche solltest Du einige (!) Threads zum Thema Garantie vs. Gewährleistung finden...)
-
Zitat
Original geschrieben von Andre2779
Hm also stimmt nicht so ganz, unter xp geht dsa ganz ohne treiber, da muss man nix dazuinstallieren kabel rein und unter arbeitsplatz is nen laufwerk.
Dann sind vielleicht schon irgendwelche Treiber drauf, sei es von Windows oder sonst wo...
-
Du kannst beide Geräte an einem Rechner wie einen USB-Stick verwenden. Aber erst nachdem Du entsprechende Treiber installiert hast. Und das ist der Haken: Dein Autoradio hat diese Treiber nicht, und man kann Sie auch nicht installieren. Das trifft auf das W810i genau so zu wie auf das K750i.
-
Ich habe kein KRZR hier, deswegen kann ich nicht nachsehen. Aber; Ich hatte schon einige Handys und seit bei Außendisplays auch Farbdisplays eingesetzt werden, ist mir KEIN Handy mehr aufgefallen bei dem das Display permanent einzuschalten gewesen wäre...
-
Das Verhalten des Handys ist völlig normal. Dass es läd kannst Du an der grünen Lampe sehen. Das Display geht aus um Strom zu sparen. Mit dem Knopfdruck schaltest Du es dann temporär wieder ein.
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Die Kamera (4MP) ist höchstwarscheinlich interpoliert und hat wohl nur 2 ECHTE MP.
Ja, das ist so. Steht im verlinkten Testbericht. Poste auf jeden Fall mal Deine Meinung hier.