Überboten, damit der Vorbieter sein Gebot nicht mehr zurückziehen kann, um dann nachträglich den SK zu ziehen. Und nun BTT.
Beiträge von der_blub
-
-
Re: Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
was ist ap75 denn für'n Gerät?
Ist ein ehem. BenQ-Gerät, wurde u.a. bei Tchibo verkauft. -
Was sind denn das für Preise?!? :eek:
Letztlich war (sofern dies keine Regelung verbietet) dabei ja direkt klar, dass jemand alle Geräte nimmt...
-
Ist nicht gelockt.
Der Käufer muss aber natürlich die Daten-Konten etc. auf die seines Providers ändern.
-
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
(Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit.)
-
Habe heute nun auch meine Versandbestätigung erhalten. Irgendwie landen die Mails von MH bei GMX bei mir immer im Spam, obwohl ich den Absender jetzt schon zum 4. mal zugelassen habe...
Hauptsache das Handy landet nicht im Spam

-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
wird eigentlich mit dem Debitel MiniS nur das Nokia 6300 so subvenzioniert. Oder gibt es auch andere Handy zu so einem Knaller-Preis???Das 6300 ist momentan Aktionsware bei Debitel. Daher die guten Preise.
Meine Freundin hat heute nachmittag übrigens eine Versandbestätigung erhalten. Ich allerdings nicht. Wir hatten beide gleichzeitig bestellt, gescannt, etc....
-
Re: Nokia 7650 - wie öffnet man den Akkudeckel?
Bist Du nicht mehr ganz fit?!?

Anleitung kann man übrigens bei Nokia downloaden...
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Habe heute ein Nokia 7650 geschenkt bekommen, es war keine Anleitung, sondern nur das Gerät. Daher weiß ich jetzt nicht wie ich diesen Akkudeckel öffne.Kann mir da jemand helfen?
Schmalen Knopf auf Deckel drücken, und nach unten schieben.
P.s. legt man dort auch die Speicherkarte ein?Sowat jibbet nich.
Für was ist dieser "8-förmige" Knopf links oben?Das ist der Sensor, der den Freisprecher automatisch ausschaltet, wenn Du das Gerät ans Ohr hälst.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
mmmh - welche fehler denn..?Tipp- bzw. Übertragungsfehler (Perso-Nr. mit EC-Nr. verwechselt, Name falsch geschrieben, etc.).
Frank: Du bekommst einen Vertrag mit Deinen Angaben aus dem Doc. Diesen Vertrag musst Du dann noch unterschreiben - > fertig.
-
Habe übrigens gestern abend das Word-Doc erhalten, dann heute nachmittag den Vertrag (in dem 3 (!) Fehler waren, also gut kontrollieren) und heute abend noch ein Feedback zum Erhalt und bezüglich der Fehler.
Bernd würde also sagen "Läuft!".

(Hatte zuvor auch schon mal 2 Verträge über MH gemacht, und dort auch keine Probleme...)