...und wenn Du die beiden Rechner direkt (also ohne Router oder Switch) verbinden wirst, brauchst Du ein Cross-Kabel. Kein "normales" DSL / Netzwerkkabel, was evtl. irgendwo dabei war.
Beiträge von der_blub
-
-
BTW: Ist das in OS?

Ich verstehe das auch eher so, dass zunächst Halteverbot ist, und dann (da wo Du stehst) nur Taxen dürfen...
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Da wird doch draufstehen, gegen was du verstoßen hast....In Köln kriegt man schon lange nur noch ein Standard-Zettel, ohne jegliche Begründung. Der Rest folgt erst per Post...
-
Man kann auch beschichte / gelackte "Gläser" polieren. Nur muss dann die komplette obere Schicht ab. Das ist nicht wenig Arbeit, und das Ergebnis ist zwar kratzerfrei und glänzend, aber meist leicht "wellig". Trotzdem ist das IMHO besser als ein verkratztes Display. Anschliessend sollte man dann aber eine Folie anbringen, das sieht erstens besser aus, wenn es leicht wellig geworden ist. Zweitens ist das Display meist empfindlicher und den Vorgang kann man natürlich nicht all zu oft wiederholen.
Wichtig: Ränder gut abkeben!
-
Zitat
Original geschrieben von sluggerxx
Das einzige was mich bisher stört ist dass ich die Notizen in Outlook nicht synchronisieren kann. ist das bei Smartphones immer so ? Active Sync bietet Notizen gar nicht als Option an..Ja, das ist immer so. Es gibt aber das kostenpfilchtige Programm "SmartphoneNotes". Dies funktioniert perfekt.
http://www.syncdata.it/sphnotes.html -
Schick, flach und schnörkellos. Für mich der ideale E50-Nachfolger :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueLion72
In München gibts das Tel für 120 Euronen bei Kontra in der Schwanthalerstr.Der "Peter-Kontra" von der 8910i-Geschichte?

In dieser Preisregion hätte ich Interesse. Wenn das Gerät dort (oder woanders) in dieser Preisregion verfügbar ist, könnte man ja mal einen Thread im Werbe starten. -
Das L7e gibt es momentan bei Penny für 179 Euro. Ich nehme an, das weißt Du?
Es ist halt ein Motorola. Viele User sind schon an der Software verzweifelt. In dieser Hinsicht wäre der Tausch - unabhängig ob L7 oder L7e - sicherlich ein Rückschritt.
Ob das L7 oder das L7e besser zu Dir passt, kannst Du ganz einfach am Preis festmachen. Sind dir die oben genannten Verbesserungen den Aufpreis wert? Wenn ich bedenke, dass es das L7 im o2-Abverkauf schon sehr günstig gab, würde ich persönlich ganz klar mit "Nein" antworten...
-
Das L7e ist so zu sagen die i-Variante, wenn es ein Nokia wäre

Das Gehäuse ist geringfügig geändert (Farbe, Tastatur,...). Techn. sind die wesentlichen Unterschiede: 1,3 MP-Cam statt VGA, Stereo-BT, EDGE, etwas größerer Speicher.
Es ist also der Nachfolger, mit aber nur sehr wenigen Veränderungen.
Eine Generation später wäre dann das L9.
EDIT: Zu langsam

-
Der Polo ist INHO nicht neu, sondern gehört noch zur Serie des alten 9N.
Der Manta ist eindeutig ein Capri.