Folien, die nachträglich aufgebracht werden können, haben aber nicht dieses Dreieck mit dem man die Folie abziehen soll. Schließlich sollen die ja möglichst unauffällig sein ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Link 2 ---> sieht echt aus und macht einen guten eindruckDas hätte ich jetzt nicht behauptet. IMHO kann man auf den Bildern eine Displayfolie erkennen (Dreieck in der Ecke oben rechts) und AFAIR hatte das 8850 keine solche Folie.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nav4all lässt sich zwar installieren, aber ich kann weder die deutsche Menüführung noch die deutschen Stimmen runterladen, dabei tritt immer wieder eine Fehlermeldung auf. :flop:Schaut mal, ob das hilft:
http://www.usp-forum.de/commun….php?p=141660&postcount=8 -
Hallo,
ich habe hier noch ein BenQ-Siemens EL71 in schwarz aus dem Werksverkauf über. Das Gerät hat höchstens minimale Gebrauchsspuren (z.B. am verchromten Kameraring hauchfeine Kratzer), eigentlich wie neu. Inkl. OVP und Rechnung über 119 Euro. Zusätzlich noch das Headset HHS-150 (kostet sonst auch nochmal knapp 20 Euro Extra).
Ich würde gerne gegen ein WindowsMobile Smartphone tauschen (KEIN PocketPC-PE). Auch ältere Geräte wären möglich.
Spezielles Interesse an:
SPV C600
XDA phoneAber auch:
SPV C500
SDA I, II, Music, etc.Zuzahlung in beide Richtungen wären für mich kein Problem.
Ansonsten auch Verkauf möglich. Ich denke runde 100 Euro wären ein faires Angebot.
Kontakt: -> PN
Viele Grüße,
der_blub -
-
Wenn der Preis stimmt, hätte ich großes Interesse an einem neuen XDA Phone...
-
Bei ebay gibt's das Teil übrigens (von privat aus Deutschland, der es aber dann widerum selbst importiert) für 235 Euro :eek:
Der Preis ist natürlich echt der Hammer.
-
-
Ich habe da nicht wirklich Ahnung von, aber: Garagenvertrag und Abgabe bei "Herrn Simon" - sind das nicht eigentlich zwei verschiedene Dinge?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Erst Urlaubsreisen und jetzt Vertreter?
Amway vertreibt auch Reisen...