Re: Unwort 2006
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Es ist entschieden, das Unwort des Jahres 2006 lautet:
"Freiwillige Ausreise"
Da hat's IMHO schon Kreativeres gegeben, oder? Zudem war mir dieser Ausdruck persönlich bis dato völlig unbekannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Unwort 2006
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Es ist entschieden, das Unwort des Jahres 2006 lautet:
"Freiwillige Ausreise"
Da hat's IMHO schon Kreativeres gegeben, oder? Zudem war mir dieser Ausdruck persönlich bis dato völlig unbekannt...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Mir persönlich gefällt die neue C-Klasse ausgezeichnet
Mir auch.
Geschmäcker sind halt verschieden, deswegen machen solche Verurteilungen doch gar keinen Sinn. Sonst sähen letztlich alle Autos noch gleicher aus, als sie es ohnehin schon tun ![]()
An der Hotline hat man mir gut 30 Euro Rabatt auf die sonstigen Preise angeboten. That's it.
Ich habe nun gerade eine SMS bekommen. "Leider können wir Ihre Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht durchführen. [...] Bitte rufen Sie blabla an."
:mad:
Noch nicht mal einen Anruf ist es denen Wert, und den darf man dann auch noch zahlen....
Bei meinem X820 war das Siegel auch geöffnet. Der Grund: Er hat den beiliegenden IMEI-Aufkleber für die Rechnung verwendet...
Schau also mal, ob auf der Rechnung ein Aufkleber ist.
Die Karten sind schon aktiviert (zumindest meine, und die eines anderen Users hier aus dem Thread).
Der heutige Hotliner meinte, dass sie sich von sich aus melden, sobald intern geklärt ist wie vorgegangen werden soll.
Daher ist wohl noch nichts verloren, und der Rest bleibt derzeit ohnehin Spekulation.
ZitatOriginal geschrieben von cliolb
Ist die Vertragsverlängerung dann nichtig?
Davon gehe ich aus. Es sei denn, Du nimmst ein alternatives Angebot an ![]()
Das habe ich aber nicht gefragt, und ich werde es ganz sicher auch nicht von mir aus anbieten. Mein Standpunkt ist N73 oder Kündigung...
Habe ich auch gedacht, weil die Bestätigung so ja total sinnlos ist.
Aber wie geschrieben, Du kriegst die Nr. auch an der Hotline ![]()
Edit: ich kann übrigens online auch nicht mehr verlängern, weil "bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist". (War von Anfang an schon so...)
Einmal :top: für DyCE ![]()