8800 -> Die Insel
Beiträge von der_blub
-
-
3 Verträge gehen grds. auf jeden Fall. Habe ich nämlich jetzt selbst bei o2. Individuell kann die Anzahl aber immer ein wenig variieren, siehe Suche

-
Also auf meine Fragen von gestern abend und den Versand der Unterlagen per Mail erging bislang keinerlei Reaktion...
-
Ein "Rucksack-Tourist".
-
Zitat
Original geschrieben von futzi
Ich habe bei "Details zu den oben ausgewählten Tarifen" auf dem Formular bei "6. O2 Multicard": Anzahl der SIM-Karten mein Kreuz auf dem Feld mit der 2 oben drüber gemacht.War das jetzt Falsch?
Ist ja eine Duo Card und ich dachte das ist so richtig.
Nein, Multicard ist etwas anderes.
Aber wie man Duo kennzeichnen soll, ist mir leider auch noch unklar.

-
Wie macht man denn kenntlich auf dem Formular, dass es sich um einen "Duo"-Vertrag handelt?
Einfach 2 Verträge ausfüllen?
-
Gibt's was neues?
-
Du hast es wohl eher nicht so ganz verstanden...
-
Na das halt:
ZitatDie Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
-
Gemäß den TT-Regeln hättest Du auch noch länger suchen können, denn: Derlei Themen sind hier leider nicht erwünscht.