-
Läuft ganz gut hier am Abend.
Standort Heizkraftwerk Tubingen. Ungefähr 300 Meter entfernt .
2CA LTE1800+LTE1800 2. Frequenz /QAM256-Standort
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/88014c-1532732400.png"}[/IMG2]
Alles anzeigen
Mit 30 MHz müssten rechnerisch unter 64QAM 225 MBits möglich sein, richtig? Wie viel sind dann unter 20 MHz im download möglich unter 256? Weil dein Speed ist ja top!
-
Serving Cell Info

Kanns du mir bitte kurz erläutern, wie du dir die anzeigen lassen kannst?
Ist das eine iOS 12 Beta? Ich kann ich meinem X die normale Cell Id nicht sehen... sie wird bei mir in dem Serving Cell Info nicht angezeigt...
-
Gibt es aktuell die Möglichkeit, eine komplett kostenlose Freikarte zu bestellen, auf der sich die 150GB buchen lassen? Habe so auf die Schnelle keine Freikarte gefunden... Oder was ist das Günstigste? Danke! 
Edit: Sorry, gerade als o2 my Prepaid 9ct gefunden!
-
In Barmbek die 24781. Die steht in Wirklichkeit auf der Bücherhalle links neben Globetrotter und nicht auf Globetrotter wie bei Cellmapper derzeit.
Läuft von dort aus eigentlich nur L800 oder noch andere LTE-Bänder?
Telekom hat nebenan ja CA B3 & B7 :cool:
-
.............................
-
Wie macht ihr das eigentlich?
Mail an die BNetzA mit der Bitte, die StoB Nr x zu übersenden? Dazu noch eine Begründung für die Frage, oder einfach so?
Genau so, wie von dir beschrieben
Also mit einer netten Bitte um Zusendung der STOB und mit einer einigermaßen plausiblen Erklärung (wie z.B. anstehender Wechsel oder etc.) 
-
Zum Glück wurde Radio.de mit aufgenommen, da ich z.B mit TuneIn keine Sender über das Autoradio wechseln kann per Bluetooth. Mit Radio.de hingegen schon. Und vorallem mit geiler Musik! 
-
In Jenfeld wird ein kleines Stück A24 seit heute mit LTE2100 von einem Strommast...
Super Sichtung!
Könnte mir vorstellen, dass die alle mit LTE2100 abgespeist werden, wobei ja andere Inseln dann doch noch mal mit LTE800 versorgt wurden.
-
Klappt perfekt bei mir im MML Young. Nur musste ich StreamOn noch extra deaktivieren, damit ich trotz unlimited nicht mit 1,7 MBits streame. Ziemlich frech 
-
Habe das Problem zwar nicht reproduzierbar bei Unlocken, aber generell verliert das iPhone manchmal alle Balken. Habe aber noch keine Einbrüche gemerkt. Schient also nur ein Anzeigefehler zu sein. Seit iOS 11.4 auch noch nicht wieder gehabt 
edit: ebenfalls Telekom LTE