30 Tage nach letzter Inanspruchnahme ![]()
Beiträge von Magnataaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von arayanax
LTE von O2 in Zeven ist aber eher ein Wunsch als Realität.Stimmt... Die STOB dürfte es aber auch her geben, genau so wie die Richtung Brauel
Aber das heißt ja noch lange nichts... -
Super! Danke für die Karte!
Der Sender in Zeven ist also on air... Sollen alle 3 NB mit LTE vertreten sein, da der alte Turm gesprengt wurde... Gibts in den Tk Netzgeschichten zu sehen... -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Klasse, vor allem Live und dort Übernachten. Noch besser wenn es regnet.
Schön absaufen, wie sichs gehört

Bin mal gespannt, was die Telekom zu dem Reinfall zusagen hat...
-
Ohja, Wacken wäre geil... 🤘
Der Stream bricht aktuell andauernd ab, und bei erneutem Start gibts Ton und Bild von vor 30 Minuten. Da so viel Heckmeck für nichts... Guckt mal bei Twitter oder Facebook. Da steh ich nicht alleine da.
Gefreut aufs Konzert, aber so macht das null Spaß. Auf einsplus hätte man seinen Spaß gehabt! Und hätte bei gutem Klang ohne Ruckeln aufdrehen können.Totaler Griff ins Klo!
Edit: Es begrüßt einen nun ein Fehler beim Starten der App
nach 3 Versuchen gings dann... -
VR Modus ist echt ne geile Sache... Qualität auch ziemlich gut und per MagentaMusik360 auf dem Smartphone in 360 Grad oder als normaler Livestream ! :top:

-
Stream läuft, aber so recht noch nicht
:top: -
Da frag ich mich,wer oder was das Problem ist. Der Turm oder der Bürgermeister

-
Ganz interessant, nicht wirklich was neues, aber das ist mal Kommunikation mit der Öffentlichkeit!
-
Hab das P9 --> quasi gleiche Software. Es ist scheinbar unmöglich, echt doof. Advanced Signal Status geht nicht, zeigt Fehlermeldung ohne Root an. :mad: