ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Am Wochenende schicke ich dir eine PN mit Link.
Wäre ich auch sehr dankbar drüber ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Am Wochenende schicke ich dir eine PN mit Link.
Wäre ich auch sehr dankbar drüber ![]()
![]()
Bin aufs Hurricane in Scheeßel dieses Jahr gespannt. Vf hat da am stationären Standort Ca mit 800+1800, welches sogar aktuell läuft und nicht im Energiesparmodus schläft ![]()
Tef ging letztes Jahr quasi garnicht, Telekom hatte locker 3 mobile Masten und auch Vodafone lief ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Was mir an dem Samsung Service Mode nicht gefällt, ist das die zurück Taste nicht benutzt werden darf, und kein Session Restore möglich ist, ständig kann man sich wieder aufs neue durch die Menüs wühlen.
Auf Qualcomm Chipsätzen mit Root finde ich Network Signal Guru klasse, das spuckt Unmengen an Infos aus.
Habe es bisher aber nur bei einem 2/3G Telefon testen können
Glaub mir, das schockt im LTE richtig :cool: aber auch da stellt sich die Frage, ob mal alle Parameter versteht/benötigt.
Was an Network Signal Guru richtig gut ist, ist, dass man das Telefon schnell in ein Band zwingen kann ohne den normalen Monitor von Samsung zu nutzen :top:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ein aktueller ZDF Beitrag zu StreamOn:
https://twitter.com/heuteplus/status/869996707903393792
Ich lasse ihn mal unkommentiert.
Dass die Stream on Dienste auch nach der Drosselung noch schnell laufen, stimmt so aber auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
yep.
Hab mir allerdings neue Standortbescheinigung von dem grossen neuen Masten im Dorf geben lassen, da ist Vodafone auch mit LTE800 druffe (und GSM und UMTS).
Ich vermute, das sich das deutlich jetzt verbessern müsste.
Muss mal meine Vodafone SIM wieder rauskramen.
Gruss Wolfgang
Danke! Kannst ja mal berichten würde mich interessieren! ![]()
wwbusch Hat der Rundstrahler also LTE?
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wwbusch
hm... t-mobile? Müsste ja 3xCA sein oder? Wo machen die das denn schon...
Gruss Wolfgang
P.S. bin hier gerade mal wieder in Sankt-Peter Ording...
O2 gsm/edge komplett tod. 3G gibts eh nur bei einer Zelle am "Stadtrand" aber nicht indoor. LTE ist der nächste versorgte Ort in 50km :-))
Vodafone hat im Dorf nen micro 3G Sender auf dem Kirchturm mit ner Reichweite von 300m
LTE gibts im Bad aber auch nur da.
T-Mobile hat hier überall LTE800 indoor. Die haben extra zwei neue Masten aufgebaut für ne gute Indoor Versorgung.
Freu Freu...
Gruss Wolfgang
Also ich konnte mich letztes Jahr bei Gosch über LTE bei Vodafone freuen :cool: Und auch sonst ist das UMTS Netz von Vodafone dort gut ausgebaut.
Der nächste LTE Standort von o2 scheint aber laut Karte in Garding zu sein ![]()
Das mit den 10 Gigabyte extra würde mich für callya auch interessieren. Ich habe leider in der mein Vodafone App keine Option zur Kundenhotline gefunden, oder wo auch immer man das versuchen zu aktivieren kann :eek:
Wundere dich nicht,falls trotz Aufladung erst eine SMS kommt, dass der Karte die Abschaltung droht. Habe ich bekommen, nachdem die 1ct Überweisung angekommen ist. Hat dann aber doch alles geklappt ohne was tun zu müssen. Ist 6 Monate länger gültig. War bei mir wohl nur n Fehler! ![]()