Beiträge von Magnataaa

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Was mir an dem Samsung Service Mode nicht gefällt, ist das die zurück Taste nicht benutzt werden darf, und kein Session Restore möglich ist, ständig kann man sich wieder aufs neue durch die Menüs wühlen.

Auf Qualcomm Chipsätzen mit Root finde ich Network Signal Guru klasse, das spuckt Unmengen an Infos aus.
    Habe es bisher aber nur bei einem 2/3G Telefon testen können :(

Glaub mir, das schockt im LTE richtig :cool: aber auch da stellt sich die Frage, ob mal alle Parameter versteht/benötigt.
    Was an Network Signal Guru richtig gut ist, ist, dass man das Telefon schnell in ein Band zwingen kann ohne den normalen Monitor von Samsung zu nutzen :top:

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    yep.

Hab mir allerdings neue Standortbescheinigung von dem grossen neuen Masten im Dorf geben lassen, da ist Vodafone auch mit LTE800 druffe (und GSM und UMTS).
    Ich vermute, das sich das deutlich jetzt verbessern müsste.
    Muss mal meine Vodafone SIM wieder rauskramen.

Gruss Wolfgang

Danke! Kannst ja mal berichten würde mich interessieren! :)

Also ich konnte mich letztes Jahr bei Gosch über LTE bei Vodafone freuen :cool: Und auch sonst ist das UMTS Netz von Vodafone dort gut ausgebaut.
    Der nächste LTE Standort von o2 scheint aber laut Karte in Garding zu sein :)

flensi

Wundere dich nicht,falls trotz Aufladung erst eine SMS kommt, dass der Karte die Abschaltung droht. Habe ich bekommen, nachdem die 1ct Überweisung angekommen ist. Hat dann aber doch alles geklappt ohne was tun zu müssen. Ist 6 Monate länger gültig. War bei mir wohl nur n Fehler! :)