Beiträge von Magnataaa
-
-
-
Gute Neuigkeiten
Bin heute das nahezu erste mal gedrosselt unterwegs mit CallYa. Aber nur bis morgen :top:
Dabei ist mir aufgefallen, dass zb Snapchat noch einigermaßen gut lädt (Bilder). Die Huawei Anzeige im der Statusbar war bei 8 bis 10 kByte/s... Also deutlich mehr als die 32kbits Drossel.Der einzig brauchbare Test bei so geringen Datenraten ist der von Netflix
-
Danke an euch für die Mühe!
Stimmt Tyskland ist ja Deutschland 

Vielleicht lässt sich ja bald was mit Oister Tank Selv was anfangen. Sollte natürlich alles über Prepaid laufen.
Was würde denn mit den 3-Tarifen mit roam like at home nach dem Juni passieren? Aktuell kann man theoretisch 10 GB maximal des Inklusivvolumens mit ins Ausland nehmen.
-
Hat jemand schon einen Tipp für dänische SIM Karten?

Habe bislang noch nichts von denen bezüglich des Ausstiegs gehört :top:Wie ich gerade feststellen durfte, ist bei dem Anbieter 3 bei dem Programm roam like at home Deutschland nicht dabei aber sonst quasi alle EU-Staaten.....
Müssten sie es nicht jedoch ab Mitte Juni anbieten? Hier in Deutschland? -
Konnte mit der 1ct Überweisung die Simyo Karte wiederbeleben :top: Gültigkeit hat sich um 6 Monate verlängert. Guck mal in den Simyo Internet free thread

-
Zitat
Original geschrieben von i2c
Laut o2 Hotline liegt es nicht am Netz und nicht an der SIM. Ein O2 Kunde und eine Premiumsim Kundin haben das Problem hier auch nicht.Lohnt sich das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
Ich würde es nicht zurücksetzen. Sonst die SIM in einem anderen Telefon ausprobieren oder es mal in einer o2 Station beobachten

Wenn das Zurücksetzen nicht einen all zu großer Aufwand darstellt, probiere es.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Nur sollte man das immer zum Ende des Monats machen, weil m.E. nach die 90GB nicht vorrrangig vor dem normalen Volumen verbraucht werden, sondern nachrangig! Hier könnte man allerdings mit einer verzögerten Aktivierung des 100-MB-App-Geschenks die Lücke zum Monatsende überbrücken.
Die 90GB werden vor dem Tarifvolumen verbraucht :top:
-
Das ist richtig. Auf den Mehrwert LTE würde ich jedoch nicht verzichten wollen, da ohne LTE oftmals nur das GSM Netz zur Verfügung steht

-
Nimm CallYa. Wenn du dann dochmal ländlicher unterwegs bist, ist LTE unverzichtbar :cool: