Beiträge von Magnataaa
-
-
-
-
-
Wie seid ihr auf die 6 Monate Apple Music gekommen? Aktuell sind nur die ersten 3 Monate kostenlos...
-
In Bargstedt, Ahlerstedt usw. wurde das blaue LTE nun auch für meine Simyo freigegeben. Läuft auch noch gut und ist nicht überlastet. Ist seit ca. Einer Woche frei :top: kann es jetzt endlich auch mal ausprobieren...
-
Zitat
Original geschrieben von 42407
Mich würde ja wirklich mal brennend interessieren, wann die 3G-Inseln im Norden weggehen. Also Bad Segeberg, Bad Bramstedt, Norderstedt, teilweise Flensburg, Amrum, Helgoland(!), Hemmoor, Neustadt in Holstein und wie sie alle heißen. Jetzt mit der Verfügbarkeit von 1800-MHz-Spektrum kann sich da niemand mehr rausreden, dass das bandbreitenmäßig Unsinn ist. Zumal das Helgoland-3G am Rande von dreist langsam betrieben wird.Frage ich mich auch. Hemmoor hat zwar ne neue Bescheinigung, denke aber dass das nur o2 betrifft. Wenigstens läuft das UMTS dort schnell. In Niebüll allerdings läuft es am Limit und kein LTE in Sicht. Segeberg war auch von der Abdeckung gut, Geschwindigkeit auch. LTE darf aber nicht auf der Strecke bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von SirDanny1983
Hi,nachdem bei mir beim Versuch des Tarifwechsels auch immer die bereits vielfach bekannt gemachte Meldung erschien, ließ sich der Tarif nun gestern im Online-Kundencenter wechseln.
Die Option "Music Streaming" (also wirklich diejenige welche ohne Datenverbrauch beim Streaming) ist auch weiterhin aktiv.
Also kannst du weiterhin Spotify hören, ohne Datenvolumen abgezogen zu bekommen... Hört sich gut an hätte ich nicht gedacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Für die paar Schlümpfe da reicht es allemal! xD
-bas-So ist es
läuft gut hier -
Vodafone LTE800 in Dagebüll am Karfreitag um ca. 16 Uhr:
Telekom hier nur mit UMTS und GSM vertreten Reichweite recht gering... Auch kein LTE geplant
O2 hier mit GSM und LTE und durch Eplus mit UMTS :top: