Doch der Cent wurde aufgeladen und die Gültigkeit des Guthabens hat sich um 6 Monate verlängert. Habe die Karte leider gerade nicht hier.
Beiträge von Magnataaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das klingt tatsächlich interessant.
Gibts da schon einen Thread zu?
Hab hier noch so ca. 15-20 Callya Karten rumliegen, die seit Ablauf der Gigagarantie
arbeitslos sind...Die Aktion ist zwar offiziell vorbei, kann sie aber noch in der App buchen
denke nicht, dass die so schnell eingestellt wird. -
-
-
Na toll, habe heute eine SMS bekommen, dass ich innerhalb von 24h aufladen solle, da doch sonst meine Rufnummer ganz abgeschaltet werde. Hatte gerade den einen Cent aufgeladen, was eigentlich auch funktioniert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Sektor 8 dürfte LTE1800 seinDanke, verwechsle es immer

-
Vodafone also auch im Elbtunnel mit LTE :top:
Sektor 8 also 2600MhZ, oder?🤔 -
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Super, dass es geklappt hat! Wenn Du jetzt noch einen Dauerauftrag über einen Cent alle 6 Monate einrichtest, bleibt Dir die Karte immer weiter erhalten - fast ohne Kosten. Ich habe das für meine verbliebenen 3 ehemaligen simyo-SIMs so eingerichtet - die sind super als Backup- oder Test-SIM fürs O2-Netz oder wenn man das meisste per WLAN macht...Zum testen sind sie fast perfekt, da ich hier noch nicht ins LTE reinkomme

-
Also mein freies P9 zeigt mir die VoWIFI in den Einstellungen an. Kann es aber aufgrund von CallYa nicht nutzen. Kam bei mir mit der neuen Android Version 7. Ist die selbe Oberfläche EMUI 5 wie beim MATE 9. Kann mir nicht vostellen, dass Huawei da differenziert und das auf dem Mate 9 nicht anbietet :confused:
-
Danke noch einmal, Überweisung von einem Cent hat die Karte reaktiviert und die 100MB sind auch wieder da. Laufzeit um 6 Monate verlängert. :top: