-
Zitat
Aktion 10-faches Datenvolumen Das Aktionsangebot gilt bei Neuaktivierungen in den Tarifen MagentaMobil Start S, M und L sowie bei Neuaktivierungen von Family Card Start und gleichzeitiger Buchung einer der Datenoptionen Data Start S, M oder L innerhalb des Aktionszeitraums 23.03.–23.04.2017. Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises pro 4 Wochen bzw. pro Monat (gilt für Tarif und Datenoption), bei MagentaMobil Start L bzw. Data Start L zusätzlich eine Erstaufladung i. H. v. 15 € innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung und innerhalb des Aktionszeitraums. Das 10-fache Datenvolumen ist kostenfrei, 4 Wochen bzw. 1 Monat gültig und gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs bzw. der jeweils gebuchten Datenoption.
So die Telekom...
-
Wenn es wirklich nur um den Ping geht, kann man sich noch auf Ping Tool Apps verlassen, wenn man heise.de anpingt 
-
Momentan gibts bei Bestellung im ersten Monat das Zehnfache Datenvolumen kostenlos :top:
-
Für Telekom DSL Kunden ist der neue Start TV interessant sein. Als 2. Anschluss oder so kostet er 2€ monatlich. Der Receiver wohl einmalig 80€. Das erste Jahr scheint kostenlos zu sein 
-
Habe ich es richtig verstanden, dass man dann im MML Gen 1 in den Eu tarif also der 2. generation wechseln muss? Und man im Endeffekt 5€ mehr bezahlt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pb2000
scheinbar tut sich etwas, denn laut Karte ist LTE seit gestern in ganz Braunschweig und Umgebung für e-plus freigegeben.
Zwar bucht sich mein Router ein, allerdings mit der Meldung "No Service". Also muß ich den Router auf 3G-only stellen,
sonst fließen keine Daten.
Mein Handy bucht sich in das angeblich freigegebene LTE auch nicht ein hier im LK Stade
-
LTE1800 gibts dort schon seit 2013 ca
Indoor ist aufjedenfall extra versorgt. VF mit GSM/UMTS als ich das letzte mal durch bin :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Seit wann gibt es denn im Elbtunnel LTE?
Bislang war dort immer nur GSM / UMTS empfangbar.
Zudem sind mir neue Antennen Pannels aus dem Süden kommend kurz vor dem Tunnel auf der rechten Seite aufgefallen.

Das ist tatsächlich neu. Südlich kommend auf der rechten Seite hat VF schon lange eine mobile Station stehen und von dort hat auch an den Containern o2 mit UMTS900 gesendet. Haben neue Bescheinigungen, passt also zu den Panels :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hier
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ich habe meine halb inaktive Karte mit einer Überweisung von einem Cent wiederbeleben können, auch die kostenlosen 100 MB wurden mir per SMS bestätigt.
Das hört sich ja gut an. Danke :top:
Wo finde ich die Adresse?