Habe noch ne Karte mit der Option rumliegen. Sie bucht sich zwar noch ins Netz ein, wenn ich sie jedoch anrufe, kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei. Reicht es, die Karte mit nem 5 Euro Aldi Talk Bon aufzuladen, damit sie wieder aktiv ist? Wohl zu spät...
Beiträge von Magnataaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Bei uns fehlt die (vorhandene) UMTS-Abdeckung zweier ehemaliger Eplus-Stationen auf der Karte seit zwei Versionen ganz. Und die inzwischen erfolgte Freischaltung des LTE-Netzes für Eplus-Karten ist auch nicht eingetragen. Dieses Update hat mit der Realität nicht viel zu tun.Ist jetzt wirklich das ganze LTE Netz für ePlus Kunden freigeschaltet? So wie es laut Karte wohl scheint :confused:
Habe es gerade mal selbst ausprobiert. Geht zumindest hier im Elbe Weser Dreieck noch nicht.
-
Re: Update Abdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Jetzt will ich auch hier noch verkünden, dass die Abdeckungskarte von o2 aktualisiert wurde.Die UMTS Abdeckung wurde an den Rändern "geglättet"...
-
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Hier die Standortbescheinigungs-Nr.:020293
Ach der ist das
komisch, dass der überhaupt noch existiert. So richtig etwas bringen tut er ja nicht 
-
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Wenns wirklich Kodi mit Libreelec oder Openeelec wird empfehl ich Dir kodinerds.net, dort bin ich auch Moderator.
Frickelig ist daran allerdings nichts. Am Beispiel von Libreelec ist das: SD Image schreiben auf MicroSD, IPTVSimple Client installieren, eine passende M3U einbinden, fertig.Ganz ehrlich, gibt es momentan überhaupt noch funktionierende m3u Listen? hab heute mal geguckt und keine gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
Welcher Anbieter war denn dort eigentlich vorhanden?War o2 mit UMTS900

-
War der vorm Elbtunnel wirklich nur als Test gedacht? Weil er ja doch ziemlich lange existierte 😂
-
-