Beiträge von Magnataaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Dürfte ausschließlich die Telekom vorhanden sein.Moin, jemand neues, der aus der Ecke hier kommt, sauber!

Also ich kann nur soviel sagen:
Von dort aus sendet NUR die Telekom mit GSM900, UMTS2100, LTE800, LTE1800 :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
VoLTE geht mit CallYa aber weiterhin nicht?Nein, geht leider nicht.
-
Beim Huawei P9 mit Android 7 und der Firmware B378 kann man es aktivieren.
Ich habe CallYa. Wenn ich WLAN Call einfach mal aktiviere, bekomme ich von Vodafone eine Info-SMS, was ich doch machen müsste, um WLAN Call zu nutzen. Was aber im CallYa generell nicht geht

-
Zitat
Original geschrieben von cappumann
Wieso bleibt da nichts mehr übrig?Der Masten hat eine Glasfaseranbindung und die Gerätschaften die aufgestellt worden sind, sehen bei UMTS und LTE Standorten genauso aus. Aber egal ,hauptsache GSM bleibt.Hatte eher an eine komplette Einsparung im zuge der Konsolidierung gedacht, weil nur zwei oder drei kleinere Ortschaften damit versorgt werden.Ich denke mal, dass ltefueralle damit meinte, dass die Einträge in der Standortbescheinigung dann nur noch für GSM "reichen", da den anderen ein anderer Betreiber zugeordnet werden kann.

-
In Harsefeld ist noch alles beim alten. Mal gucken, wann wir hier dran sind

Ist es normal, dass "Netmonitor" nun auch die Eplus Stationen anzeigt im GSM, obwohl beide Netze noch getrennt funken? Wurden also schon Nachbarschaften gepflegt?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Evtl Adblocker aktiv?Ja, aber auch ohne gehts nicht.
-
Stimmt, Chrome auf Android geht, Chrome auf Win10 im selben Netzwerk nicht

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Als Telefonica Kunde musst du dir eh keine Gedanken machen. Da müsstest du überhaupt erstmal LTE haben. *SCNR*
Spaß beiseite - ich denke mal dass das Gerät soweit alle denkbaren Kombinationen unterstützen dürfte. Bei den 3 Hauptbändern (800,1800 und 2600) werden jedenfalls alle denkbaren Kombinationen unterstützt.Übrigens auch bei Mittelklass Geräten wie dem Samsung A5 wird alles auf 2CA Basis unterstützt. Also 800+1800, 1800+1800, 800+2600. 1800+2600 usw. Da sollte man jetzt auch sofern man nicht gerade Huawei / Honor nimmt, auch keine Probleme haben.
Inwiefern kann Huawei das nicht? Mein P9 kann auch 2 CA in den Kombinationen, wobei LTE1800+LTE1800 noch nicht ausprobiert.