-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich sehe auch keine Abdeckung mehr und der Live-Check lädt auch nicht mehr.
Selbst über die o2 App auf dem Handy geht nix mehr
Danke, LiveCheck geht bei mir noch und die normale Netzabdeckungskarte über o2 auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ist wohl leider immer noch so siehe http://get.lc/o2-netzkarte.
Die Karte erscheint, jedoch ohne Abdeckung. Weder in Chrome, EDGE, noch IE... Hab schon den Cache überall geleert :confused:
-
Sowie das Huawei Mate 9 und das Huawei P9 unter Android 7.
-
Meint ihr, die 100GB wird es auch für CallYa geben? Denn die 90GB sind schließlich ebenso in der App implementiert :confused:
-

Neuer LTE800 Rekord? :cool: 
Testort: Harsefeld, Wiesensektor. Der Ortssektor kann das aber auch, zumindest sind ca. 60MBit/s meist drinn :top:
Endgerät: Huawei P9
Empfang: um die -77 dBm bei einem RSRQ von -4 und einem SNR von ca. 30. :top: so kanns gehen!!
-
Sorry für die Frage, aber kann es sein, dass es neu ist, dass man von GB nach VF DE mit dem XL Woche Flat telefonieren kann? Ich dachte, es wird von den Einheiten abgezogen. Liegt es vielleicht am VF "Partnernetz"? 
Sorry Fehlalarm... Guthaben einer Freundin nun weg... In der App stand Flat Vodafone DE ... Hatte mich schon gewindert
:flop:
-
Ist Nordniedersachsen schon an der Reihe? Empfinde ich nicht als Nordostdeutschland 
-
Das wäre mal richtig gut, wenn VoLTE auch für CallYa kommt... Mein Huawei P9 kann es Software-seitig bald! :top:
Bitte gib doch Rückmeldung, wenn du eine Antwort auf die Mail bekommen hast. :top:
-
Da beitet sich NetSpeedMonitor förmlich an
zeigt die Geschwindigkeit in der Statusleiste an... Und bei Klick pro Tag/Woche/Monat :top:
-
Gibt es Infos darüber, wann VoLTE für CallYa freigeschaltet wird?