-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Schon mal probiert, die App zu de-installieren und dann wieder
neu zu installieren?
Bei mir hat es auch manchmal "gehakt", aber das hat bis jetzt
immer geholfen...
Gerade ausprobiert, geht leider nicht. Es ging auch auf einem anderen Handy nicht. Es ist doch richrig, dass die 90GB einmal im ABRECHNUNGszeitraum gebucht werden können?
Oder doch nur einmal pro Kalendermonat?
-
Und wieder funktioniert die Buchung nicht :mad:
-
Doofe Frage: Kann man über 2 verscheidenen Nummern 2 Codes bekommen, um diese dann auf einem Magenta Tarif freizuschalten, sodass man 10GB hat? :confused:
-
Mir wirds aktuell nicht mehr angezeigt, keine Option sichtbar dies zu buchen... 
-
Danke!
@all
In Hemmoor "nur" 800 geplant Stob sieht nach mehr aus... vielleicht ja VF...
-
Kann bitte mal jemand nachsehen, welche eNodeb in 21680 Stade on air gegangen ist und was in 21745 Hemmoor geplant ist? Danke 
-
Es soll laut Hotline eine Störung bei der Buchung der 90GB geben. Deswegen soll es bei mir nicht funktioniert haben. Eine Verbesserung ist frühstens Montag zu erwarten. :mad:
-
Heute Nacht das Funkloch gemeldet und immer noch keine SMS bekommen im CallYa. Kann das so lange dauern?
-
Also in Sahlenburg ist wohl DC HSPA+ aktiv. LTE wird aber auch recht gut reinkommen, sicherlich aber nicht überall indoor. Richtung Wernerwald sieht´s nicht so gut aus. In Arensch altes UMTS. STOB könnte jedoch auf LTE hindeuten. Musst sonst mal anfragen
o2 scheint dort aber einen LTE Sender zu haben
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Niemand.de
Da, wo ich am häufigsten unterwegs bin, habe ich den Empfang mit einer geliehenen VF-Karte gecheckt. Da war die Abdeckung mit LTE top. Aber ich habe dann auf der Karte quer durch Deutschland auch die Gegenden angeschaut, in denen ich mich nur alle paar Woche mal aufhalte. In der Nähe von Cuxhaven, am Steinhuder Meer und in Rheinland-Pfalz, Da habe ich einiges gefunden, wo es zumindest kein LTE oder nur 2G oder sogar kein Empfang gibt, zumindest Indoor. Deswegen habe ich gefragt, ob da noch Ausbau läuft. Hier im Forum wird ja fast nur noch über Telefonica berichtet. 
Elbe Weser Dreieck ist hier schon gut ausgebaut. Leider Cuxhaven selbst noch nicht so gut. Wo denn in Cuxhaven?