-
Re: Netzausbau 21640 Horneburg
Zitat
Original geschrieben von arayanax
Gibt es eigentlich für den Bereich 21640 Horneburg schon etwas in Richtung LTE Ausbau.
Da ist im Moment noch eine riesige Lücke, was das angeht.
Mal einer aus meiner Ecke :top:
Soweit ist dort laut EMF Datenbank leider nichts geplant. Von beiden Standorten kommt UMTS, das soweit ganz gut lief. Nur aus Nottensdorf und Dollern kommt LTE 🤔
Hast du dort andere Erfahrungen gemacht?
-
Das Huawei Mate 8 kann definitiv ohne Netzbetreiber Firmware GSM HD VOICE. Also geht es auch ohne Branding. das Problem hab ich mit meinem S5 auch, dass ich die Funktion nicht aktivieren kann. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Nein das ist falsch, es wird gedrosselt selber gehabt
Super, danke :top:
-
Im EU Ausland wird also nach dem Verbrauch des Datenvolumens NICHT gedrosselt, sondern mit ca. 6 Cent weitergesurft? :mad:
-
Den XL Woche gibt es übrigens schon seit Monaten, ne bekannte hatte merkwürdigerweise immer einen anderen Tarif, ohne etwas zu machen,bekommen. Lag vielleicht wirklich am Guthaben.
-
Also die A24 HH nach Berlin siehts so aus:
VF 98% LTE, sonst UMTS, vielleicht eine Minute mal EDGE gehabt.
Telekom durchgehend LTE, bis auf ne Minute UMTS .
Soll heißen, du bist zum Telefonieren mit der Telekom oder Vodafone auf der Strecke wahrscheinlicher besser dran.
-
Wie lange dauert es normalerweise, bis nach der Aufladung ein Topping angeboten wird? oder wurden die wirklich abgeschafft :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Penny hat aber nur im 3GB-Tarif LTE, oder?
Meines Wissens haben die garkein LTE :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Unterwegs mit Auto? Welches Endgerät, würde mich intressieren.
Habe jetzt zum iphone SE ein Huawei P9 Lite kurz gehabt. Da ist der LTE Empfang überragend.
Nutze auch beide Netze. Leider kann das P9 Lite kein voLTE...
Hab vergessen zu erwähnen: A24 natürlich mitm Auto.
Tkom: S7 EDGE
VF: Galaxy S5
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es gibt aktuell mal wieder ein knapp 30 MB großes Update für die DBT Varianten. Vermutlich ein reines Sicherheitsupdate.
War es bei mir :top: