Beiträge von Magnataaa

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ja, nur Telenor und TDC. Bei automatischer Netzbetreiberauswahl buchte sich mein Samartphone immer bei TDC ein, da aber am Urlaubsort TDC nur UMTS mit drei von fünf Balken hatte, habe ich mich manuel bei Telenor eingebucht, da hatte ich immer mit vier von fünf Balken LTE.

:top:
    Telenor ging von den Datenraten her?

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich war jetzt in Dänemark und habe mehrmals dänische Telefonnummern angerufen, keine Ahnung, ob es Festnetz- oder Mobilfunknummern waren, vermute aber mal Festnetz. Die Minuten wurden von den 200 Freieinheiten abgezogen und nicht extra berechnet :top:

Konntest du dich auch nur in Telenor und TDC einbuchen :) ?

AUch lag der Ping bei Telenor immer bei über 200ms. Auch im LTE Netz. Datenraten nur bei knapp 1 Mbits. TDC ging gut :top:

Unter wap.meincallya.de kannst du unter "Dein Tarif" und dann unter "diese optionen hast du gebucht" sehen, bis wann die 100MB gültig sind. Auch was zuerst berechnet wird ;)

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Dieser Link ging vorhin noch für paar Minuten mit LTE1800. Keine Ahnung, warum VF daraus jetzt wieder ein Staatsgeheimnis machen muss...?

Da waren viele interessante Lückenschlüsse dabei, auch dringende 3G-Wüsten wie Buxtehude. Fürs 375er-Testen scheint in Hamburg der Axel-Springer-Platz interessant zu werden, aber nicht der Netzknoten in Tiefstack.

Zu Zeit hat Buxtehude nur einen LTE Sender.. der reicht aber recht weit. Sonst nur 3G.

Blödsinn.. ist nun mehr als 50 Mbit/s in der Karte. Muss also 2600 oder 1800er erweitert worden sein. :top: