-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Hi,
wo hast du LTE2600 gesichtet? Ich glaube in Kampen gibts das schon länger.
Auf Westerland gabs früher nur LTE800.
Es ist mir nur auf der Abdeckungskarte so ins Auge gestochen
zwischen Kampen und Wenningstedt
-
Ist LTE2600 auf Sylt neu? 🤔
-
Ist euch mal aufgefallen, dass kein MP3 Player vorinstalliert ist? 
-
-
Geht auf meinem S5 mit Marshmallow nicht
hatte solche Hoffnungen..
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Telefonie läuft ja nur bei VoLTE-fähigem Endgerät über LTE, ansonsten über 2G oder 3G.
Deswegen kann das schon gut sein das es da Unterschiede gibt.
Stimmt, könnten auch einfach wenig LTE Nutzer sich dort aufgehalten haben 
-
Zitat
Original geschrieben von flo_2013
Ich war in den letzten 14 Tagen in Wyk/Föhr und muss sagen, dass o2 LTE immer top Performance geliefert hat. Habe nur einen Speedtest gemacht, abends gegen 22:00 Uhr, und hatte max Datenrate von 51 Down und 19 Up.
Internetverbindung war immer super, aber Telefonieren ging teilweise nicht, da Netz belegt. Da waren in den Abendstunden dann mal bis zu 5 Anwahlversuche nötig. In der Ecke um Nieblum war oft nur langsames EDGE verfügbar. Aber grundsätzlich ist Föhr ganz gut mit o2 LTE versorgt.
Danke :top: .. auch ungewöhnlich dass Internet so gut geht die Telefonie jedoch nicht 🤔
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mir ist hier auf Föhr aufgefallen das die Versorgung von Telefonica auf der Inselmitte recht dünn ist. Normalerweise müßte man zwischen Alkersum und Nieblum noch einen Sender bauen.
Wie steht´s denn allgemein mit der Auslastung insb. in Wyk? Jetzt im "Hochsommer" 
-
Meinst du *#*#4636#*#*? Beim S5 gehts leider nicht.. ich dachte dann geht das bei neueren Samsungs erst recht nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bin grad bei meinem früheren Wohnort (Eltern) in dem Kaff gibt's keine Pokémon. Bei in der Nähe ist nichts