Ich werde mit VF aufm Hurricane unterwegs sein. Berichte auch von anderen Netzten.Bin gespannt ![]()
Beiträge von Magnataaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Der Rundfunk Berlin-Brandenburg berichtet über ein paar Orte, die durch einen Basisstationsausfall seit 60 Tagen ohne Netz sind: http://www.rbb-online.de/brand…tille-gross-eichholz.htmlAm geilsten ist der Typ, der am Mast "arbeitet" und isst

-
Zitat
Original geschrieben von independent
Auf meiner Pendelstrecke funktioniert das 4G-Roaming zwischen Hannover und Dörverden (noch) nicht. Zwischen Bremen-Mahndorf und Verden (Aller) konnte ich heute durchgehend o2 4G ohne Unterbrechung nutzen.
Alles klar, danke :top:
Dann dauert es bis zur o2 LTE Freischaltung im Elbe-Weser-Dreieck vielleicht nicht mehr so lange :cool:
Versuche das demnächst aber mal selbst auszutesten. -
Zitat
Original geschrieben von independent
o2 LTE ist seit heute auch in Bremen (Mahndorf), Achim und Verden (Aller) für E-Plus-Nutzer zugänglich.Geschwindigkeit in HB: 13 MBit/s Down und 9 MBit/s Up mit Ping-Werten zwischen 47 und 83 ms
Kannst du mehr zum Umland sagen?

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Leider nichts geplant
Hab ich´s mir schon fast gedacht
.. Danke 
-
Wie stehts um 21614 & 27432?
Danke!

-
Hier an der Elbe in NDS verwendet Vodafone diese wie gesagt noch relativ häufig, jedoch auch in Verbindung mit LTE800 über Sektorantennen

-
-
Kann mir jemand etwas über die Netzabdeckung in Prag sagen? Dürfte ja gut sein, oder? Hauptsächlich VF.

-
Sehr wahrscheinlich Vodafone, von der Telekom hab ich sie noch nicht gesehen. Von Vodafone hingegen schon sehr oft.