In Hamburg sind wohl auch einige umgebaut. Zumindest lässt sich in der Mönckebergstraße bei Saturn eine 1800er Zelle empfangen. 5Mhz Bandbreite. Bin der Meinung, dass noch von weiteren Sendern in Hamburg berichtet wurde :top:
Beiträge von Magnataaa
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich würde mir VF antun, allerdings nur dann, wenn dieser Zwangsproxy verschwindet.Den gibt es wirklich noch? Gab es nicht mal eine Seite, auf der man das einstellen kann?

-
-
-
-
-
-
Möchte mal meine Portierung zu CallYa von Congstar schildern: Am 15.4. die Portierung bei VF beauftragt.. hatte per Mail angefragt, sodass ich die komplette Portierung per Mail abwickeln konnte. Die Frau war sehr nett und kompetent. Am 22. Sollte umgeschaltet werden. Ein Tag vorher kam dann die Post, dass die Portierung erfolgreich war und ich meine SIM Karte kurz vor dem 22. Bekommen werde. Schade nur, dass an dem Tag logischerweise keine Post mehr kam 😄.. Am 22. War die Congstar Sim bereits abgeschaltet. Doch gegen Mittag kam dann die VF Sim. Funktionierte auch alles bestens. Bis auf die LTE Freischaltung.
Habe leider noch keine SMS im Special Xl erhalten, dass ich LTE MAX habe. :eek: -
Gibt es solche LTE1800 Sichtungen schon in Nordniedersachsen?