-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ruf am besten das Callya Team an.
Die schalten das direkt frei.
Habe schon mehrfach gehört das es wohl bei einigen klemmt im xl mit der LTE Freischaltung, aber nach einem Anruf wird direkt freigeschaltet. Und Anruf kostet ja nichts.
Super, Danke! Hatte sofort eine Frau anner Strippe, sie hat es sofort nur über meine Nummer freigeschaltet. Ich sollte das Handy neustarten, klappt jetzt auch. Danke für die schnelle Hilfe! 
-
Wie lange dauert es, bis LTE freigeschaltet wird? Hab heute zu VF portiert hat auch alles super geklappt. Komme mitm Smartphone Special XL aktuell nur ins 2G/3G Netz
-
Zusammengefasst bedeutet das, dass die Tarifbedingungen vom Special auch im EU Ausland gelten, und das ohne Aufpreis?
Kann mir jemand Erfahrungen schildern: Von Congstar zu CallYa? 
-
Dieses "Pop Up" Fenster bei der Tkom gibt es schon sehr lange. Ausbauhinweise wurden mir jedoch nie angezeigt :eek:
Bei VF jedoch schon :top:
-
Nach der tollen SMS gestern war heute dann die Änderungen von der Abrechnung des Datenvolumens bei Spotify im Briefkasten. Toll Telekom 
-
VoLTE aufm S7 geht ganz gut. Bis auf einmal, vom S7 auf Telekom Festnetz war der Gesprächspartner nach 1 bis 2 Sekundem nicht mehr zu hören. Gleiches von VoLTE in Telekom GSM..
-
Zitat
Original geschrieben von Tiffy1581
Congstar. Hab den schon 10 mal gesagt, dass es nicht Congstar services ist. Die verstehen das anscheinend nicht.
Will eigentlich auch wechseln, bin gespannt wie es klappt.. hab erstmal angefragt, ob das auch per Mailverkehr möglich ist. 😄
-
Das heißt also, dass ich den auch buchen kann, wenn ich mir ne CallYa zulege und dann danach zb an der Hotline frage? 
-
Musste ich auch feststellen, danke!

-
Wie teuer ist ein 9 Cent Starter Paket im Laden? Auch 4.95€, wie man es online bestellen kann?