-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Habe bei meinem Samsung Galaxy Alpha gerade aus Versehen das Update auf Android 5.0.2 Lollipop durchgeführt. Zu meiner positiven (!!!) Überraschung funktioniert auch mit der neuen Version der Netmonitor sowie das komplette Service Menu inkl. Band Selection mit der gewohnten Zugangstechnik (Back, Q0).
Und ich dachte schon ich hätte mir mein Test-Gerät zerschossen 
Tja, mein Update war auch aus Versehen... 
-
Hat jemand Probleme mit dem S5 + National Roaming?
-
Schade ist es, dass ich zwar den Menüpunkt im ServiceMenu beim S5 habe, aber HD Voice im GSM Netz sich nicht aktivieren lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also als ich in der Drossel war ging WA schon recht fix, aber Videos laden hat z. B. ewig gedauert.
Ok danke... das liegt dann wohl eher an der 64kBit/s Drosselung :flop:
-
Kann noch jemand die fehlende Drosselung bei Whatsapp bestätigen? 
-
Vermutlich wenn du in den Anwendungsmanager gehts und unter alle beim Browser die Daten löscht. Dann sind aber alle Einstellungen des Browser weg!(Passwörter, Tabs,etc.) 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ach ich komme auch mit 500mb aus... und wenn ich in die Drossel schlittere dann kann ich immer noch viele Dienste ordentlich nutzen. Auf jedenfall ist WA scheinbar von der Drossel ausgeschlossen denn man merkt keinen Unterschied.
Wichtig ist das Daten irgendwie anliegen auch wenn man z. B. im Stadion ist. Mit der Telekom habe ich da nie Probleme, vor allem wenn man im LTE ist. :cool:
Vielleicht ist die anscheinend fehlende Drossel bei Whatsapp im Sinne der "Familienkommunikation" ? 
-
Haben die Sender von 1999 denn Standortbescheinigungen, die erst vor ein paar Monaten erteilt worden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
Hallo liebe Gemeine,
meine nächste Frage wegen D1 Prepaid Telekom..
Kann sich jemand diese Geschwindigkeit erklären..getestet mit OOKLA
Download 61,26 Mb/s
Upload 20,03 Mb/s
Ping 43
Ist gemessen mit einer Prepaidkarte, die ich gestern im Shop erworden habe.
Hätte nicht max 16 Mbit dort stehen dürfen ? VLG
Alles anzeigen
Hatte schonmal jemand im Forum berichtet, hast wohl einfach Glück... denn andere werden bei 16 Mbit/s gedrosselt 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Danke, aber den Punkt habe ich gefühlt schon 100x gedrückt.
Irgendwie wird es immer kurioser: an einem frisch aufgesetzten Windows 10 32bit Uralt-Tablet, das noch nichts in Sachen ADB oder Android SDK gesehen hat, kann ich ohne Abfrage ein Debugging machen. :confused:
Das ist echt merkwürdig... denn kann es ja eigentlich nur am Handy liegen. Orginal USB Kabel benutzt du, man hört ja manchmal, dass die Pinnbelegung anders sein kann... jedoch kann es das Problem auch nicht wirklich erklären :confused: