-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Vielleicht war Stromausfall ??? Nur GSM läuft über Notstrom! 
Das war auch mein Gedanke, jedoch war im ganzen Ort kein Stromausfall zu vermerken... vllt ja nur in der Vermittlungsstelle? :confused:
Störung dauerte ca. 7-8h an.
-
Habt ihr Probleme am 5.11 mit dem Internet gehabt? Scheint ein Ausfall der kompletten Telekom gewesen zu sein in Harsefeld... gegen ca.3 Uhr war LTE & UMTS nicht mehr zu empfangen... es tauchte in der Netzliste nicht auf... EDGE war verfügbar, jedoch sehr langsam, da wohl zu stark ausgelastet.
DSL ging ebenfalls nicht, aber jedoch analoge Telefonie...
Hat mich gewundert, dass GSM noch ging, aber alles andere nicht.
Hamburg soll wohl auch betroffen gewesen sein, zumindest Teile?
-
Unter Datennutzung wird mir nur die Mobilfunknutung angezeigt, es sei denn ich gehe auf die 3 punkte und klicke auf "WLAN Nutzung anzeigen"...
Hab das S5
-
Gibt es bei deinem Handy in den Entwickleroptionen die Option "Autorisierungen für USB Debugging Aufheben" ? Hab die bei meinem Nexus 7 2012, vllt. hast du die ja nur übersehen 
-
Elbe Weser Dreieck 
-
Re: UMTS 900 in Hamburg
Zitat
Original geschrieben von 02 freak
Also UMTS 900 von o2 in Hamburg gibt es schon länger. 
Ich weiß, das "gerade eben" war darauf bezogen, dass der Screenshot von vor ein paar Minuten war 
-
VF hat am Elbtunnel derzeit ne mobile Basisstation stehen... vermute mal wegen dem Urlaubsverkehr, Hamburg&Niedersachsen und noch n paar haben Ferien. 
-
Hier habt ihr UMTS900 am Elbtunnel von gerade eben
:top: 

-
Hat jemand Erfahrungen mit dem o2 LTE Netz in Nordniedersachsen?
-
Merkwürdig, ich konnte mein Problem schon mit mehreren Handys und mit dem Mobilfunknetz zu Festnetz reproduzieren. .. also Hardware Fehler kann ich ausschließen... :confused: