Beiträge von Magnataaa

Verständnisprobleme GSM

Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem, dass Telefonate im GSM Netz komplett unverständlich sind? Ich höre vom Gegenüber nur Sprachfetzen also mehr als abgehackt und das durchgehen. Es bessert sich auch nicht im laufe des Gesprächs. Der Gegenüber versteht mich jedoch sehr gut. Handy ist Samsung Galaxy S5. .. ausprobiert in Harsefeld... N Kumpel hatte das Phänomen auch in Hamburg mit nem Note 3 gehabt
    :mad: :flop:

Wenn ich das Gespräch beende, und danach direkt erneut von der speben Person angerufem werde, funktioniert alles bestens... Netz ist auch nicht überlastet, Daten fließen immer für EDGE schnell...

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Wie schafft es dann E-Plus mit reinen LTE1800 so gute Indoor Versorgung in Berlin zu gewährleisten? Die Masten sind bestimmt nicht alle 300 Meter.

Indem sie nicht wie die Tkom so eine geringe Sendeleistung benutzen & die Antennen nicht so stark neigen.

Zitat

Original geschrieben von wirelessfriend
    Moin,

soeben mein Galaxy Note Edge auf Android 5.1.1. gebracht - vorher 5.0.1
    Jetzt komme ich mit der Folge *#0011# -> back - Q - 0000 nicht mehr ins Servicemenü.
    Schon jemand Erfahrungen? Mit 5.0.1 ging es noch :-(

Nach Update auf BOI3 von 5.0 auf ebenfalls 5.0 beim Samsung Galaxy S5 auch kein Q0000 mehr möglich :(

[QUOTE] Original geschrieben von 3g_handy
    Wenn ich mir die Preise der Discounter so ansehe dann wird auch klar warum man da kein LTE fährt, für 14,95 habe ich eine SMS/Telefon Flatrate inklusive 1GB Daten im Telekom Netz. Zu dem Zeitpunkt des Abschluss war das auf den Preislevel von Deutschlandsim und dort ebenfalls ohne LTE.
    /QUOTE]

Sorry wenn ichs falsch verstanden habe, aber gibt es eine Allnetflat + 1GB Datenvolumen im Telekom Netz für 14,99€? :confused:

Naja oke anhand der 32Kbit/s Flat bischen nachvollziehbar, aber denn sollen die das für die 600MB und 1GB Option gefälligst nicht blocken! :mad: Das ist doch scheiße... Alleine die Tatsache ist schon ein Grund zu wechseln... wäre da nicht das Netz der Telekom :rolleyes::D